Beiträge von gery79

Keine Ahnung, das habe ich auch schon

ein paar Mal gelesen. Wenn man es ganz

genau nimmt hätte man bei allen anderen

Sachen wie z.B. Led Kennzeichenbeleuchtung genau das selbe

Theater. Beim Einsteig auf der Beifahrer

Seite ist ja auch noch der Airbag Aufkleber

notfalls würde ich die Blende vorm Pickerl

(Tüv in Österreich 1x jährlich) wieder umbauen, aber denke nicht das es ein

Problem sein wird.

Wenn man es übergenau nimmt dürfte man genau so nicht mit nicht eingetragenen Zubehörfelgen (Abe zählt in Österreich nicht) genau so kein Pickerl bekommen, selbst wenn die Felgen haargenau die selben Daten wie die Oem Felgen hat sprich Grösse/Breite/Einpresstiefe. Da fahren so viele speziell im Winter damit rum, da könnte die Polizei so gut wie jedem zweiten auf die Nerven gehen wenn sie die Leute anhalten und kontrollieren würden ;)

Ja war total einfach, habe sogar kurz nach dem Kauf die Frage bekommen ob ich das Teil auf wirklich will, da die Blende ja für einen Rechtslenker ist.

Lieferzeit war ok, am 30.12. bezahlt, mit den Feiertagen/Wochenenden dazwischen,

am 8.1. bekommen also eine knappe Woche was ok war. Einzig die Sendungsverfolgung (keine Ahnung was da falsch gelaufen ist bei DPD) war komisch, da war der Status ewig auf Sendungsnummer erhalten und am

Mittwoch wars dann da. Also falls du das

vor hast, der Händler war schwer ok.

Es ist wirklich total einfach, auf Ebay eine von einem Rechtslenker suchen und

tauschen. Habe meine von einem Ebay

Händler aus Litauen aus einem Totalschaden, mit Preisvorschlag genau

50€ inkl. Versand. Wie gesagt alles eine

Geschmackssache, mir gefällts persönlich

um einiges besser als die Blende mit

dem großen Warnaufkleber.

Gerade eben die Beifahrer Sonnenblende gegen eine neuwertige von einem Rechtslenker getauscht. Sprich ich habe jetzt auf der Beifahrerseite eine Sonnenblende ohne die Aufkleber.

Ja ob es Sinn macht sei dahin gestellt, mir

persönlich gefällt es besser.

Austausch ist lächerlich einfach: Plastikblende (wo die zwei Torxschrauben

dahinter versteckt sind) weggeben

Zwei Torxschrauben rausschrauben, alte

Blende links und rechts aushängen, neue

Blende rein fertig.

Blende habe ich von Ebay neuwertig aus

einem Schlachter für 50€ inkl. Versand

geschossen.

IMG_20250110_123704.jpg

IMG_20250110_123816.jpg

Ich behaupte mal mit der Ausstattung was du haben willst mit dem 1.8er Motor wirds viele wie Sand am Meer geben. Musst halt schauen wo der Preis am besten passt und

wo du nicht x Kilometer fahren musst.

Facelift MJ24 mit wenig Kilometer kannst eigentlich so gut wie blind kaufen.

Wenn das Auto kein Totalschaden war, was soll großartig kaputt sein bei einem

fast Neuwagen??