So habs auch heute eingebaut und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Der Stecker von Aliexpress hat leider nicht an die Ambientebeleuchtung von der Ladeschale gepasst. Habe es an die (bei mir nicht vorhandene) LWR Verstellung gehängt. Wäre aber eh egal gewesen, das Kabel Richtung Fahrerfussraum wäre viel zu kurz gewesen, wenn ichs bei der Ladeschalenbeleuchtung anschliessen hätte wollen.
Geht jetzt immer mit dem Abblendlicht an und aus. Auf den Fotos kommts greller rüber als es wirklich ist, hinten würden sie gedimmt unter dem Sitz mMn. fast untergehen. Das schwierigste waren die unter dem Sitz zu befestigen, Fahrersitz war zwar auch ein Gefummle,
aber der Beifahrersitz war eine Nummer schlimmer, da dort viele Kabeln und Stecker im Weg sind. Bin (wie andere auch) mit den Kabeln von links nach rechts gegangen und dann über den Mitteltunnel und später seitlich raus. Also jeder der da Bock drauf hat, macht es. Es ist echt keine Hexerei, mit zerlegen, verlegen und wieder alles zusammenbauen habe ich knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.
IMG20260417210446.jpg
IMG20260417210451.jpg
IMG20260417210854.jpg