Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe mir am 16.5.25 einen swace bestellt. Laut Händler soll er in der letzten Juni-woche bei ihm ankommen und ich könnte ihn dann in der ersten Juli-woche abholen
.
Das währen 7 Wochen Lieferzeit.
Der Swace ist ja ein Corolla TS Teamplayer mit abgespecktem TP aber mit vollwertigem Offlinenavi.
Bin mal gespannt
Super, Glückwunsch zum Neuen. Meiner ist von 23 und ohne Navi und kleinem Multidisplay.
aber Android Auto bringt auch Farbe ins Display
.