werd ich machen
Na dann los. Ich nutze sie schon viele Jahre und freue mich jedes mal wenn man sieht wie viel Kohle die alten Wagen bei mir vorher verbannt hatten.
werd ich machen
Na dann los. Ich nutze sie schon viele Jahre und freue mich jedes mal wenn man sieht wie viel Kohle die alten Wagen bei mir vorher verbannt hatten.
Das ist ein kleiner Sonntagsausflug. Ist aber nur der 1.8erIMG_20260426_162251.jpg
Weniger ist mehr
Knnst meine Lady nicht ![]()
Aber bevor der Bock in die Eisen geht habt ihr doch im Display rechts bzw. links die Hinweispfeile in Gelb. Das da etwas kommt ????. Und piepen tuts auch noch oder.
Bus oder Bahn kommt noch günstiger im Verbrauch
Hallo und wer soll die Koffer der Frau Tragen ( halber Kleiderschrank ) bei der ganzen Umsteigerei.
Wir düsen dieses Jahr nach Kroatien.
Ja der " adaptive Tempomat ". Fahre gerne im Faulenzer Modus.
Heute auf der Fahrt nach Hause hattes es zwei mal etwas stärker Geregnet und es stand auch etwas mehr auf der Straße.
Und siehe da Tempomat aus und eine Fehlermeldung ( Tempomat nicht verfügbar, Siehe Bedienungsanleitung ) oder so ähnlich.
Was bei der Fahrt natürlich etwas schwierig ist.
wenn man es dann noch im Auto liiegen hätte.
Aber nach en paar Km war dann das Orang Symbol wieder weiß und lies sich wider einschalten. Bis zu nächsten starken Regen
also das selbe.
Kennt jemand das Problem oder ist das neu.
Nein leider nicht, Schade.
Wow, selbst defekt noch ein Vermögen.
Muß ich im Kofferraum mal nach den Resten suchen. Vieleicht geht es zu kleben.
Danke ersteinmal werde dann mal etwas länger danach Goooogln müssen.
Oder hier hier hat einer eine bessere Idee.