Bis jetzt auch keine Probleme.
Arbeitsweg 2 x 5 Km am Tag.
WE sinds dann aber 3 - 400 Km oder mal mehr.
Und Standzeit im Urlaub am Airport 3 - 4 Wochen. ( Januar Februar )
Bis jetzt auch keine Probleme.
Arbeitsweg 2 x 5 Km am Tag.
WE sinds dann aber 3 - 400 Km oder mal mehr.
Und Standzeit im Urlaub am Airport 3 - 4 Wochen. ( Januar Februar )
Ich auch letztens auf der BAB mich zu befüllen aufgefordert,
mich auch
, der Hammer
Ja ja Leistung kostet. War schon immer so ![]()
Alles anzeigenDoch geht. Hatte ich ausversehen mal gemacht. Wohl im Kopf schon in P gewesen aber Auto war noch in D oder N.
Jedenfalls geht Auto aus ohne in P aber die automatische Parkbremse bleibt aus. Muss man händisch "nachziehen".
Um mal beim Thema zu bleiben.
Ich habe nix grünes im Display stehen wenn Auto ausmache.aber da kann man im Cockpitdisplay glaub einstellen was angezeigt werden soll.
Und dann darf man im VFL nicht zu schnell die Türen öffnen bzw. andere Sachen dann verschwindet die Anzeige ziemlich schnell bzw. kommt gar nicht.
Auch habe ich festgestellt gestellt, dass man im VFL folgende Reihenfolge einhalten sollte damit überhaupt was im Display angezeigt wird.
Bremse treten, Wahl-Hebel in P, Bremse loslassen, Auto aus und dann sich an den Fahrtinfos erfreuen oder ärgern.
Im Winter immer
bei mir bei 5 km Arbeitsweg 8,+++++++
Danke! Ich hab mir jetzt den bestellt. 27 € bei Conrad (mit Versand). Kann die Daten per Bluetooth ans Smartfon schicken. Bin sehr gespannt.
Intact GL10 Battery-Guard
Also bitte das das Auto nicht 4 Wochen stehen lassen. ![]()
Also PSA und Ölmotorriemen sagt mir beides nichts, deswegen die bitte nicht zu technisch, sonst bringt mir das nichts
Da läut der Zahnriemen für die Ventilsteuerung mit im Motoröl sowie der Riemen für die Ölpumpe.
Was zum auflösen der Riemen führen kann, folge Motordefekte. Aber auch bei Ford Modelle.
Alles anzeigenDanke für die ehrlichen Antworten.
Einen Familienvan kann ich mir aber beim besten Willen nicht holen, das geht einfach nicht
![]()
Das mit der Änderung mit Markt ergibt Sinn. Hatte jetzt Werbung von BYD die sind ja auch wild am kommen, sehen aus wie ein Raumschiff, haben alles und 1000km Reichweite und kosten dann neu nur 28k€.
Aber erstmal schauen welche Asia Marken sich wirklich fest etablieren.
Ansonsten hatte ich vom lokalen Seat Autohaus einen cupra leon mit ordentlicher Ausstattung für eine Monatsrate von 277€ ohne Anzahlung für 48 Monate angekommen bekommen. Wäre sowas ein guter Übergang? Ist auch Plugin Hybrid. Der Händler sagte das wäre erstmal ein gutes Auto, die Batterie wäre bis zum Ende unter Garantie und bis dahin sind Fahrzeuge draußen mit deutlich mehr Reichweite.
Mein kopf sagt mir aber dann 48x277€ = 13.300€ die ich in ein fremdes Auto stecke ohne es rauszukaufen.
Ansonsten ist der Kia ceed SW auch echt schön find ich, aber wahrscheinlich vom Typ schon ähnlich zum Corolla oder? Auser dass doch Plugin super wäre für so ultra Kurzfahrten.
Vorsicht bei PSA Wagen wegen der Ölsteuerriemen im PurTech Motor.
Bin vorher fast 25 Jahre Peugeot gefahren,
Signatur in Wagenfarbe - cool
Habe noch meine alten Buntstifte gefunden. ![]()
Super
.Danke, das war jetzt auch für mich zu verstehen.
Finde keine Zeile zum Text einfügen
Na Computer und ich, ohne Worte Bitte ![]()