Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Wenn da jemand rein muss,dann soll er das nicht so leicht haben. Vorher war dort nur eine Tür aus ein paar Holzlatten. Von der Arbeit konnte ich mir die 30mm Siebdruckplatte mitnehmen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Jetzt noch eine Kamera dran, dann bist du sicherer als die Bank in Gelsenkirchen... :D Nee Spaß, schaut doch top aus, da kommt man nicht so leicht rein. :thumbup:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Die Tage der Corolla mal eine Katzenwäsche gegönnt,damit der Saharastaub verschwindet.20260310_162242.jpg

Etwas Snowfoam und Shampoo in den Solo-Schaumsprüher, aufgesprüht und nach ein paar Minuten Einwirkzeit mit dem Gartenschlauch abgespült.

• Wenn da jemand rein muss,dann soll er das nicht so leicht haben. Vorher war dort nur eine Tür aus ein paar Holzlatten. Von der Arbeit konnte ich mir die 30mm Siebdruckplatte mitnehmen.

Und am besten noch vermienen :S 8o :D

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Weil man nur zusätzlich zum Fahrzeugtank,20L Kraftstoff in zugelassenen Kannistern einführen darf und diese hatte ich gefüllt im Kofferraum.😉

• Ich habe heute mal die Ganzjahresreifen von hinten nach vorne gewechselt nach ungefähr einem Jahr.

Beim letzten Satz habe ich die GJR durchgefahren, bis sie vorne runter waren. Das hat mir hinten einen derben Sägezahn beschert, so dass ich die auch entsorgen konnte.

Den Zeitpunkt zum Tauschen habe ich glaube ich gut erwischt. Profil war vorne 5 mm und hinten 6 mm, und bislang waren sie schon ruhig.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Cali ()