Moin und herzlich Willkommen.
Tips zum Fahren eines Hybrids ??
Lass ihn es machen, er kann es besser
.
Im Winter auf kurz Strecken 5 km wie bei mir sehr schlecht.
Ausser ohne Heizung fahren, nur Sitz u. Lenkradheizung an.
Und nur Autobahn mag er auch nicht so richtig.
City und Überlandfahrten wirst ihn lieben.
Die Sache mit den Tank wurde hier schon über viele Seiten besprochen
mußt mal Suchen.
Aber ich fahre dann auch wenn er sagt ich bin leer. Und du hast noch genug
Reserven falls es mal zu teuer ist. Kannst noch warten. ![]()