Alles anzeigenDoch geht. Hatte ich ausversehen mal gemacht. Wohl im Kopf schon in P gewesen aber Auto war noch in D oder N.
Jedenfalls geht Auto aus ohne in P aber die automatische Parkbremse bleibt aus. Muss man händisch "nachziehen".
Um mal beim Thema zu bleiben.
Ich habe nix grünes im Display stehen wenn Auto ausmache.aber da kann man im Cockpitdisplay glaub einstellen was angezeigt werden soll.
Und dann darf man im VFL nicht zu schnell die Türen öffnen bzw. andere Sachen dann verschwindet die Anzeige ziemlich schnell bzw. kommt gar nicht.
Auch habe ich festgestellt gestellt, dass man im VFL folgende Reihenfolge einhalten sollte damit überhaupt was im Display angezeigt wird.
Bremse treten, Wahl-Hebel in P, Bremse loslassen, Auto aus und dann sich an den Fahrtinfos erfreuen oder ärgern.
Im Winter immer
bei mir bei 5 km Arbeitsweg 8,+++++++