Zu den Sitzen kann man keine verlässliche Antwort geben bzw. hoffen, diese zu bekommen.
Jeder empfindet das komplett anders, zudem
auch oft eine Frage, was man aktuell hat oder vlt mal hatte.
Ich komme ursprünglich aus dem Volvo V60, das waren so ziemlich die besten Sitze, auch nach vier Stunden absolut keine Probleme… da war ich jedoch auch acht Jahre jünger.
Dienstlich habe ick aktuell einen Golf mit den Ergo Sitzen, dagegen ist der Standard Team Deutschland Sitz schon ein Downgrade - FÜR MICH.
Mir fehlt die Neigungseinstellung und ein wenig mehr Oberschenkelauflage.
Nach 100 km fang ich manchmal schon an zu quengeln wie meine Kids.
Am Ende des Tages verbuche ich es dennoch unter „First world problems“… gibt deutlich schlimmeres als diese Luxusprobleme.