Auto steht in der Garage von daher grad nicht besser möglich, hoffe es hilft IMG_7899.jpg
Beiträge von Axel F aus A
-
-
Wenn das Fahrzeug in "Ready" ist, erfolgt die komplette 12V Versorgung durch den DC-DC Konverter. Dieser lädt dann auch die 12V Batterie mit dem angegebenen Strom.
Sowas in der arte meinte mein Händler auf mal Zitat sinngemäß: „wenn sie was rumspielen dann besser richtig einschalten sonst wird die kleine Batterie leer gesaugt, es springt zwar ab und zu der Motor an das dann aber nur kurz“
-
Sehr mutig,die Diebe werden sich freuen. Wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist,können die Türen nicht verriegelt werden.
Das ist so nicht ganz richtig, über die „touch and Go“ (frei erfunden keine Ahnung wie es richtig heißt) geht es nicht. Aber über die app kann ich es auch mit Schlüssel drin abschließen.
Hab dies schon genutzt weil die Taschen inklusive Schlüssel schon ins Auto sollten und das Auto noch in der Garage stand.
Automatisches auf und zu schließen bei Annäherung oder entfernen funktioniert nicht.
Es ist quasi nur ein weiterer Schlüssel. Voraussetzung ist das die App an ist und den Standort tracken darf, ebenso muss bluetooth aktiv sein.
Eine Internet Verbindung muss nicht zwingend aktiv sein (habs aber auch noch nicht getestet).
In der App ist aber klar zu erkennen ob die bluetooth Verbindung steht.
-
Kann es sein, dass der Corolla TS 2.0 Lounge Facelift 2025 immer noch dieselben Schlüsselnummern hat? 5013 / ANI meine ich.
Beim ADAC fand ich 5013 / AQR beim Lounge.
Ich meine es war AQR, auf jeden Fall nicht mehr die vom 24er
-
Eure Flachland Probleme hätte ich gern 😂
-
Gibts beim neuen 2025 FL Lounge weiterhin die Doppelverglasung vorne?
Ja
-
Die wesentliche Frage ist für mich noch der Anspruch auf Preisminderung,
wenn weniger geliefert wird als bei Angebotsunterzeichnung vereinbart wurde.
Bin vollkommen bei dir, war auch am überlegen zu klagen, schwierig gesehen habe ich allerdings (meiner Meinung nach) die fadenscheinige Ausrede der EU Vorschriften die zur Anpassung geführt haben.
Mir fehlten am Ende Geld und nerven, bei zu geringen Aussichten ordentlich was zu bekommen, zumal ich schon fett Preisnachlass hatte 😅
-
Natürlich mit dem Risiko einer Reifenpanne…
Kein Risiko, keine Rendite. Allerdings halte ich das Risiko für überschaubar. Fahre jetzt seit über 20 Jahren ohne einen einzigen Platten *Holz klopf*
-
Was habt ihr heute an Eurem Auto so gemacht?
Mit der Zunge die Frontscheinwerfer und den Spoiler abgeleckt und anschließend mit einem Wattebausch poliert!

Und wie hat’s geschmeckt?
-
War grad tanken, bin für das Streckenprofil das ich hab mit 5,3l sehr zufrieden 🙂