Die tauen auch irgendwann wieder auf😉
Das ist nicht zwingend das Problem, Eis hat nur so ein paar für technische Geräte blöde Ich Eigenschaften, vor allem den Raum den es ein nimmt 😉
Die tauen auch irgendwann wieder auf😉
Das ist nicht zwingend das Problem, Eis hat nur so ein paar für technische Geräte blöde Ich Eigenschaften, vor allem den Raum den es ein nimmt 😉
Unabhängig vom gesundheitlichen Aspekt ist technisch die Empfehlung das Delta nicht zu groß werden zu lassen. Wärmetauscher können durchaus auch mal einfrieren
Mich würde ja mal brennend interessieren was an diesem Stecker wirklich dranhängt und was mit abziehen dieses Steckers alles ausfällt. 🤔
Habe den Kfz-Steuerbescheid für meinen 2025er TS Teamplayer bekommen und zahle nun lediglich 64 Euro im Jahr. Also wenigstens in dieser Hinsicht bezahle ich jetzt weniger, was angesichts der sonst fast durchwegs steigenden Preise erfreulich ist.
Steuerberechnung ab 28.05.2026: 2 Euro x 20 angefangene 100 cm2 + 2 Euro x 20 g/km über 95 g/km CO2, wobei der CO2 Ausstoß 115 g/km angesetzt wurd.
Laut Spritmonitor habe ich bisher einen tatsächlichen Verbrauch von 4,17 l/100km damit einen CO2-Ausstoß von 97 g/km. Damit würde ich erst einmal beim Besteuerung nach dem tatsächlichen Verbrauch weniger Kfz-Steuer zahlen müssen. Ist aber eine Milchmädchenrechnung, weil im Winter der Verbrauch höher ausfällt. Schau mer mal, wie sich der Verbrauch im kommenden Winter entwickelt.
Der Schnitt passt dann wieder 😂
Schon komisch.
Bei mir funktioniert das wunderbar.
Habe das Modell 2025.
Ich habe auch das Modell Jahr 2025 ( war sogar einer der ersten 🙃) und bei mir gehts nicht 🫤
Gefühlt herrscht totale Willkür bei dem Thema 🙄
Der adaptive Tempomat, oder? Vollkommen normales und meiner Meinung nach auch richtiges Verhalten. Wenn’s dermaßen kübelt/schneit ist Vorsicht geboten.
Doofe Frage ... wie kommt Ihr so tief? Ich komm auf 740 Rest nach dem Tanken aber tatsächlich 580 - 640 ...
Das entspricht auch meinem Schnitt, allerdings gehen dann bei 0-30km „nur“ 33liter rein
Keine Ahnung wo man das nach schauen kann
das kann wahrscheinlich nur der FTH.
Ich merke es das es fast keine Eingriffe mehr gibt und sonst nur ganz sanft, fast als ob die Assi ausgeschalten wären. Ich merks vorallem bei den Spur und Kurvenassi, die haben vorher ständig eingegriffen und jetzt fast nicht mehr
hoffe es bleibt so... so machts wieder spass
Haben sich nach den spannungsfreien Stunden deine Einstellungen verändert? 🤔 nicht das evtl einfach die Einstellungen geändert wurden 😅
Hab heute nen 2,1m Paket grade so ins Auto bekommen. Schlafen mit einer Größe unter 2m sollte problemlos möglich sein 😄
800km in der Rest Anzeige habe ich lange nicht gesehen 🙈
Auf knapp 18.000km bin ich im Schnitt mit 5,4l/100km unterwegs mit allen erdenklichen Strecken Profilen 😄