Beiträge von Touring Lounge

    Grüß euch. Ich habe eine Preis- Ausstattungsliste von April 2019. In der ist die Louge Ausstattung die einzige, in der die Einstiegslesten zur Serienausstattung gehören.

    Ich habe diese jetzt an meinen Verkäufer geschickt und er hat Sie weitergeleitet. Mal sehen wann ich was höre.

    Da ich das Fahrzeug als Jahres/Vorführwagen gekauft habe, müsste mein Fahrzeug definitiv die Leisten haben. Zumindest wenn Toyota sich nach ihren Angaben richten.

    Bin mal gespannt.?

    Ich denke, dass wir Hybridfahrer nicht zu den Rasern gehören.

    Ein Tempolimit wird diese nicht viel langsamer machen.

    Für die Umwelt wird Tempo 130 nicht das Heilmittel sein. Da sollte man das schlechteste Kohlekraftwerk abschalten. Das bringt mehr für die Umwelt.

    Was evtl. Etwas für die Sicherheit bringt, wäre ein Zempolimit nach Fahrstreifen.

    Wenn 3 Fahrstreifen vorhanden sind, sollte es auch eine mindest Geschwindigkeit geben.

    Denn wenn beim sogenannten Elefantenrennen ein PKW auf die ganz linke Spur ausschert, sollte das nicht gerade mit 110 sein. Denn das bremst den Verkehr auch sehr aus.

    Vielleicht 140 km/h.

    Egal was mal beschlossen wird, es wird immer die Fahrer geben, die sich dran halten und andere nicht.

    Immer vorausschauend fahren und mit der Dummheit der anderen rechnen.

    Hallo erst mal an alle hier.

    Ich habe mir einen Touring Sport in der Lounge Ausstattung geleistet. Erstzulassung vom 2.4.19.

    Habe ihn als Vorfürwagen gekauft. Zulassung30.03 20

    Im Handbuch steht ja sehr vieles. Nur leider nicht welche Funktionen zu welcher Ausstattung gehört.

    Meine Frage: Schließen die Fenster und das Schiebedach AUTOMATISCH?

    Bei mir nicht.

    Hatte vorher einen Chevrolet Orlando. Da ging es auch nicht. Aber mit einem nachträglich gekauften Modul, welchen im Sicherungskasten einfach eingesteckt wurde, hat es dann funktioniert.

    2019 war doch der Lounge dir höchste Ausstattung. Eigentlich traurig das dann so eine Schaltung nicht serienmäßig ist.


    Könnt ihr mir etwas dazu berichten?


    Gruß Roland