Reagieren tut das MM allerdings an der stelle nicht 🫤
Hmm wohl ein Fall für den FTH. Entweder ändert sich das Symbol nicht und das akkustische ISA ist trotzdem ausgeschaltet oder da ist noch ein Bug im System...
Reagieren tut das MM allerdings an der stelle nicht 🫤
Hmm wohl ein Fall für den FTH. Entweder ändert sich das Symbol nicht und das akkustische ISA ist trotzdem ausgeschaltet oder da ist noch ein Bug im System...
So sieht das gute Stück aus mehr weiß ich auch noch nicht 😅
Wo soll eigentlich die schnell Abschaltung der Verkehrszeichen Erkennung zu finden sein? Das Symbol im MM ist da drauf tippen hat aber keine Wirkung
Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen, dass das irgendwie direkt über Touch gehen sollte. Sonst wäre das Symbol ja irgendwie sinnlos so prominent im MM 😅
Vielleicht nur in einer bestimmten Ansicht?
Ja… muss mich definitiv jetzt mal anwaltlich beraten lassen. Hole den Waagen nachher ab 😊 sieht schon sehr geil aus 😎 Muss mir noch ne detailliste der Ausstattung ausdrucken lassen, es ist tatsächlich das 25er Model geworden 🙄 ist mir direkt aufgefallen als ich die Scheinwerferwaschdüsen gesehen hab, die Spiegel sind auch nicht in waagenfarbe 🫤
Aber der Kofferraum ist reichlich gefüllt und der Händler meinte da kommt noch was dazu. Ich bin gespannt vielleicht stimmt er mich ja doch noch milde 😬
Gratuliere zum neuen Fahrzeug!
Gabs dann vom Händler noch zusätzliche Infos zu den konkreten Änderungen zum 2024er Modell? Und ob du bereits den ISA "Schnellaus-Button hast im MM ![]()
Zielgerade! Auto steht beim Händler und ich hoffe das die Papiere vor Donnerstag Mittag ankommen 🙈
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Bin gespannt was du berichten wirst. Auch ob dein Modell vom 2024er Modell abweicht. (Scheinen ja auch positive Änderungen wie ein ISA Shortcut geplant zu sein)
Wäre auch mein Ansatz, mein FTH scheint da noch nicht ganz davon überzeugt zu sein 😅 Wenn man so liest wie 2022/2023 der Wechsel auf das FL verlaufen ist, steigt auch nicht unbedingt das Vertrauen in Toyota das sauber abzuwickeln...
Die Frage ist, wie sie mit den bestehenden Bestellungen umgehen, wenn sie die Produktion umstellen. Vielleicht ist es auch nur ein Software-Thema und alle bestellten Autos später als Tag X werden im "gedrosselten" Zustand ausgeliefert?
Wurden denn jetzt schon neue Modelle ausgeliefert? Hat jemand bereits Erfahrungen mit der reduzierten Motorisierung?
Kann ich absolut nachvollziehen, bei meinem Händler die gleiche Qualität in der Kommunikation und ähnliches Verhalten...
Weißt du ob du bereits das neue 2025er Modell bekommst (20 PS weniger etc.) , oder noch die Variante von 2024?
Das sind ja gute Neuigkeiten! Wann hast du bestellt bzw. welches Modell?
Ich hab einen Corolla TS Lounge Mitte Dezember bestellt, bei einer prognostizierten Lieferzeit von 5-6 Monaten. Bisher noch keine Infos vom Händler, auch nicht auf Nachfrage.
Die Frage ist ob es wenigstens sonst irgendwelche Verbesserungen gibt (zb Rückfahrkamera, Software, etc. ) oder ob das MJ 2025 einfach nur gedrosselt wurde...