Beiträge von Tee

Mir kommt vor als hätte Toyota bei den App Benachrichtigungen etwas geändert, hab nun im ganzen Februar keine mehr bekommen zum Batterieladestatus. Auch nach 2 Wochen Standzeit. Probleme beim Starten gab es bisher sowieso nie.

Wenn du in den Einstellungen im Tachobereich bei der RSA Option lange auf der OK Taste am Lenkrad bleibst, kommst du in ein Untermenü wo das Piepen beim Wechsel des Tempolimits permanent deaktiviert werden kann.

Mal ne Frage an die Ladeempfehler:

Wie macht ihr das? In der Nähe der mir zur Verfügung stehenden Parkplätze sind keine Steckdosen ect, sonst hätte ich vielleicht sogar auf den Plugin gewartet oder mir irgendwas mit Plugin geholt 😬

Eine Möglichkeit ist das Ctek CS Free. Hat jedoch nur einen 66Wh = ca 5Ah Kapazität. Muss man ggf mehrfach anstecken je nachdem wie stark die Batterie entladen ist.

Laut FTH bzw FIN Check nicht betroffen. Schon seltsam. Hatte schon gehofft die Möglichkeit das ISA zu deaktivieren im MM auf diesen Weg zu erhalten...

Sollten da alle Fahrzeuge betroffen sein? Hab ein BJ 2025 EZ 06/2025 TS Lounge Modell, die FIN spuckt bisher nichts aus. Würde mich aber wundern wenn das ein allgemeines Problem ist!?

Habe heute beim FTH nachgefragt. Tatsächlich wurden später im Jahr 25 produzierte Fahrzeuge mit einer neueren Software ausgeliefert, die das Abschalten der Geschwindigkeitswarnung über das MM erlaubt. Davor war es eine reine Anzeige. Soll angeblich über ein Over the Air Update nachgereicht werden.

Wann ist nicht bekannt. Hat jemand von euch bei einem Corolla Modelljahr 25 bereits ein Over the Air Update erhalten?