Beiträge von Pilgrim

    Ich habe die DashCam bei mir eingebaut. War in 10 min erledigt. Einbau funktioniert genauso wie im Video. Mir ging es darum, keine Kabel zu verlegen und um eine dezente Optik. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da es meine erste DashCam ist und mir die Vergleiche fehlen. In YouTube gibt es einige Videos darüber, was man alles einstellen kann. Über die App kann man die Kamera einstellen bzw. die aufgenommenen Dateien downloaden.

    Das Ding hatte ich auch schon ins Auge gefasst...

    Kannst du mal ein Video oder Bilder von Tag/Nacht Posten?

    Grüße

    Ich wollte mir den Spaß für 10 € auch nicht entgehen - hab die Dichtungen nun auch drinnen... Vorher/Nachher mit der Apple Watch Geräusche App gemessen und leider kein Unterschied festgestellt. Auch mein empfindliches Gehör hat keine erkennbaren Verbesserungen an den Gummis gefunden. Egal ob AB oder Landstraße. Doch, die Türen schließen etwas satter! Schade eigentlich, hab mir mehr erhoft.

    Hey Buffy,

    ich denke du zeigst hier in diesem Forum niemanden etwas Neues :) Wir fahren (Fast) alle so!

    Leider ist das nur Stufe 3 des autonomen Fahrens.

    Das ist schon eine andere Sache: Toyota Corolla Self Driving - 100 miles with OpenPilot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Vertical Videos" sind bedauerlicherweise immer ein Zeichen von: *Das kann ich nicht ernst nehmen, der kann nicht filmen, warum soll ich mir das dann anschauen* (Berufskrankheit). Hat eben niemand darauf geachtet... Lad dein Video bei Instagram hoch, dann passt es ^^

    Nicht sauer sein, finde es toll - ich bin auch immer wieder begeistert.

    Finde ich unnötig, einfach an die Begrenzungen halten. So mach ich es zumindest.

    Ist auch gar nicht wirklich schwierig und tut keinem weh.;)

    Darum ging es doch gar nicht! Auch stehende Autos, Unfälle etc. sind aktueller als alles andere, da diese von User gemeldet werden.

    Gegen Apple Maps hab ich sonst nichts.


    Hallo Gemeinde,

    Kurz vorweg: Das soll kein "Android/Apple Bashing" werden, ich möchte nur kurz meine Erfahrungen/Vergleich teilen. Und vielleicht ist das nur eine subjektive Meinung!

    Bis vor einer Woche war ich treuer Android User, welcher sehr glücklich mit seinem AA und Huawei P30 war. Hat alles funktioniert wie es soll, Geschwindigkeit Ok! Navigiert hab ich hauptsächlich über WAZE (sehr zu empfehlen, weil sehr aktuell), Musik über Spotify etc.

    Nun hab ich mir ein iPhone 13 gegönnt und muss sagen, dass CarPlay schon etwas "anders" funktioniert. Die Symbole sind zwar etwas größer, aber es mega flüssig und extrem schnell. Vom sanften Ein/Aufblenden, wenn unter Brücken durchfährt, induktives Laden, die Verbindung mit der Watch und leichtes vibrieren, wenn die Abfahrt kommt, Kontakte, Adressbuch, Siri, es funktioniert einfach ein ticken besser. Schön finde ich, dass es WAZE auch fürs Äpfelchen gibt.

    Lange Rede, wenig Sinn... das iPhone funktioniert richtig gut mit unserem Wägelchen

    :?: Wie ist eure Erfahrung? Was für Apple-Apps habt ihr noch installiert?

    Viele Grüße 8)