Noch eine Frage: Ist es richtig, dass FL Modelle einen Lithium Ionen Akku haben?
Beiträge von HT1
- 

- 
					Auf mobile gibst corollas mit 122 PS 1.8 Motor. Sind die Autos auch empfehlenswert ? Fahr einen Probe. Mein Kollege fährt mit einem 122er TS jeden Tag 100 Km. 
- 
					Im VFL würde ich den 1.8er eher nicht wählen, weil der etwas lauter und lahmer als der 1.8er imFL ist, Gibt es denn hier im Forum Wissende die mal genau die Unterschiede VFL und FL erklären können? Der Verbrenner ist doch m.Wissens der gleiche. Wenn dann nicht die Dämmmatte an der Spritzwand geändert wurde, wieso sollte er dann leiser sein? Mich würden alle Unterschiede HSD 4 und HSD 5 interessieren. 
- 
					Ganz einfach: Frontleuchten ist wie bei den Heckleuchten anders gezeichnet, also das Lichtbild. FL hat bei den Frontscheinwerfern eine durchgängige "Linie". Hol dir einen gut ausgestatten Vorfacelift als GR, Team Deutschland/Black Line oder Lounge. Du wirst es nicht bereuen. Ob als 1.8 oder 2.0 musst du wissen, ich persönlich würde immer wieder zum 2.0 greifen  off topic: Weil ich es gerade in deiner Signatur lese: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Emotionalrot und Karminarot? 
- 
					mongolischen Steppe Manche Leute machen Sachen.  Sehr geil. bin einfach nur neidig. Sehr geil. bin einfach nur neidig.
- 
					Auch möglich. Da musst du sie aber vor Ort tauschen, 
- 
					Für die Exide im C-HR habe ich vor drei Monaten 55 Euro (zzgl 7,50 E Pfand) bezahlt. Muss mal schauen, ob die Maße gleich sind. 
- 
					Offtopic -- bitte nur kurz: Was ist das? Oh, sorry. Mein Fehler. Danke clausi 
- 
					Hallo. Bin zwar neu hier und bekomme unseren erst kommende Woche, habe aber wir haben beide Motorisierungen Probe gefahren und einen 23er C-HR 2.0 in der Garage stehen. Wenn der TE nur Kurzsttecke fährt mag der 1.8 in Ordnung sein. Uber und Taxis fahren auch überwiegend Stadtverkehr. Außerorts, an Steigungen und auf der Autobahn wäre er mir zu laut. Das besagen übrigens auch der ADAC Test und Josefiene von Auto Weller.  Ob das FL besser gedämmt ist? Ob das FL besser gedämmt ist?Da meine Frau mit dem Auto täglich 2x30 km zur Arbeit fährt, haben wir einen 2.0 VFL aus 22 mit 25kkm gekauft. Das mit dem Verbrauch hat jeder selbst im Fuß. Der C-HR verbraucht im Sommer 4,5 Liter lt.BC ohne das man irgendwie langsam fährt. Das so ziemlich das erste was ich am Corolla mache, wird der einbau einer Exide Batterie sein. 
- 
					Zwischen VFL u.FL wurde viel an Ausstattung bereinigt. Hallo, kannst du das etwas präzisieren? Interessiert mich auch. Danke