Je nachdem wie sich das mit dem Komfort zeigt,
Komfortgewinn kann ich bestätigen. Wir habe auch auf schwarze 16 Zöller mit Goodyear AW gewechselt.
Je nachdem wie sich das mit dem Komfort zeigt,
Komfortgewinn kann ich bestätigen. Wir habe auch auf schwarze 16 Zöller mit Goodyear AW gewechselt.
Also....Passt zwar nicht ganz vom Baujahr her, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:
Ich fahre einen C-HR 2.0 EZ6//23. In dem sitze ich höher und bequemer als im Corolla TS,2.0 EZ 21, welchen meistens die Chefin fährt.
Der Corolla läuft auf 16 Zoll Goodyear AW, Der C-HR auf 18 Zoll Goodyear AW. Der Corolla verbraucht ( Seit Kauf nicht mehr resetet 4,7l, der C-HR 5,1l.
Windgeräusche sind im C-HR etwas lauter, da höher.
Auch fahren wir auf der AB selten schneller als 125 kmh.
Habe einen Thule Europower 915. Der einzige den ich finden konnte mit ordentlichem Abstand der Räder untereinander. Vollbremsung bist zum Stillstand hat er auch klaglos gemeistert. Habe ein E-Bike und ein normales MTB drauf.
Ich deaktiviere nur den rückwärtigen Kollisionswarner/Querverkehrwarner. PDC bleibt an. Beim Einlegen von R fängt es an zu piepen. Drücke kurz OK am Lenkrad und Ruhe ist.
Ich bin der gleichen Meinung wie Snooopy: Stoßfänger zumindest an der einen Seite lösen und schauen, ob die Laschen mit denen der STF im Führungsprofil eingeclipst ist oder das FP selbst kaputt sind. Ist das nicht der Fall, wieder vernünftig anbauen. Lack geht mit Smartrepair. Der Kollege wird erstmal schauen was mit Schleifpolitur weggeht und weiter sehen. Viel Glück!
Gestern die 5.Jahresinspektion gehabt bei 53300 Km. 341,40 € incl. Leihwagen (Corolla 1.8)
Gute 12 Stunden
Respekt. ![]()
ausschließlich Landstraßen
Wie lange warst du unterwegs?
Der 1.8 fährt auch ordentlich.
Vor allem der mit 122 Ps ![]()
Aber leiser fand ich auch den im Vergleich zu meinem TD nicht, sondern tatsächlich lauter vom Motorengeräusch.
Das war auch unser Eindruck. Hat uns vom Kauf abgehalten. War aber noch das VFL.
Wenn das EHR überbrückt ist,kann man uneingeschränkt fahren
Außer zur HU.
![]()