Beiträge von panosch

Eine Frage, ich habe gestern gemerkt mit CarPlay einen Anruf aus der Instagram App wurde als normal Anruf erkannt und ich konnte normal antworten, Funktioniert das bei AA? Ich erinnere mich das hat nie außer mit der Normal Call-App geklappt.

EDIT: ich habe nun whatsapp und viber anrufe ausprobiert und funktioniert auch mit Carplay, ich weiß nicht, ob das ein Änderung in den Anwendungen oder in ios System ist.
    Ich habe AA von 2018 bis 2025 benutzt und das war immer einen Wunsch von mir, Anrufe von anderen Anwendungen als normaler Anrufe zu funktionieren.

Ich wurde gerne in der Zukunft wieder auf AA tauschen aber das alleine ist für mich wichtig...

Mein Erfahrung mit dieser Problem ist folgendes,

wie bei dir war die Spannung zu niedrig und da hilft nur ein starke Ladegerät die Batterie wieder am laufen zu bringen, ich persönlich bin kein Mechaniker aber ein schraube kann ich entfernen und wieder schrauben.

Ich habe ein neue Batterie gekauft und gebaut und die alte mit ein Ladegerät vollgeladen und liegt im Keller.

Da mein fahrstyle nicht das beste für ein solche Auto ist (ich fahre einmal die Woche und nur Kurzstrecke) es wird wieder die Zeit kommen wo ich die Batterie laden muss und jetzt habe ich zwei Batterien die ich immer tauschen kann, hoffentlich wird das nicht mehr als 1-2 pro Jahr passieren...

Bei mir mit ein Facelift Model 2024, das Pfeil funktioniert nur mit carplay (iphone), beide Anwendungen google maps und apple maps
    Generell ich hatte diverse Probleme mit mein Android Handy (Pixel 6) z.B. Musik Unterbrechungen, Route bei manche fälle konnte nicht richtig Aktualisieren, AA Verbindungsprobleme und habe auf iphone getauscht...
    Zum frage ob es mit carplay besser ist, etwas besser als AA aber immer noch nicht perfekt.

Noch eine Meldung von mir, ich habe die Funktion, um mein Alarmanlage Offline zu stellen gefunden heißt Beacon Mode.