Korkis ein Lösung wird irgendwie gefunden, die Alarmanlage ist sehr modular, man kann das gps weg machen, man kann die sim karte und das mobil Modul ausschalten, oder komplett weg bauen und direkt ins ebay
, es ist nur nervig bis die Lösung ist gefunden, auf jeden fall ich werde meine Erfahrung hier irgendwann wieder teilen, wenn ich eine gute Lösung gefunden habe..
Beiträge von panosch
-
-
Korkis vielen Dank für die ausführliche Antwort, das punkt 2 habe ich schon erledigt, für das Punkt 1 suche ich eine Lösung und das punkt 3 finde ich auch gut.
Mein Verständnis ist, dass die Alarmanlage das allgemeine Problem mit der Startbatterie noch mehr belastet, aber nicht die Ursache des Problems ist.
Ich nehme dein Feedback wahr und versuche auch ein Workaround zu finden. Vielen dank.
-
clausi Das habe ich gefunden, welche ist die beste?
https://www.autodoc.de/yuasa/7856106https://www.autodoc.de/yuasa/7856135
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Populär Thema, muss ich auch meine Tragödie teilen. (Ich habe das Auto, 2.0L 196hp, am 01.2025 gekauft als Tageszulassung mit 20 km mit Erstzulassung 06.2024)
Die Batterie geht in ~2 Tage in Spannung 11.6(*) und das Auto springt nicht mehr an.
Ich nutze das Auto meistens für Wochenende und habe gemerkt die letzten Monaten von Sonntag bis Samstag die Spannung geht immer langsam von 12.++ auf 11.7+.
Das hat sich aber die letzte 2-3 Wochen geändert, vielleicht wegen Wetter, und jetzt in 1-2 Tage geht die Spannung auf 11.7-.
Am Sommer ich habe ein Alarmanlage bekommen StarLine S9v2 4G GPS, jetzt muss ich bei Corolla gehen und fragen für Hilfe, ich wundere mich ob die böse an mir gehen wegen die Alarmanlage..
Ιch bin gefragt von der Laden wo ich die Alarmanlag gekauft habe (Griechenland), ein größere Batterie zu kaufen, welche Optionen habe ich? Wurde gerne was gutes kaufen muss nicht unbedingt die von Toyota sein..
(*) Ich kann die Spannung sehen weil mein Alarm Anlage ein Sim Karte hat und ich gucke es online...
-
Wenn ich war da, ich habe versucht auf N zu wechseln und ich erinnere mich nicht ob das Auto allein gebremst hat oder was auch immer vielleicht der Park selbst aktiviert oder ich hatte so viel Stress dass ich selbst die bremsen betätigt
und es war Chaos 
Mein altes Auto hatte kein Assistent System und verstehe ich nicht mehr was passiert Aber versuche ich es nicht wieder
kurz in der Nähe gibt die andere Art von Waschanlage und alle meine Ängste und Stresse sind weg -
war einmal in der Waschstraße und hat nicht geklappt, da habe ich so viel stress und angst bekommen und leider nie wieder gegangen. Ich Wasche das Auto lieber da wo der Auto geschlossen steht und die Waschanlage bewegt..
-
Ich habe von Anfang gemerkt wie "bland, dull" die original Lautsprecher sind. Das Corolla ist kein billiges Auto die konnten was besseres als Standard nach meine Meinung anbieten, aber ich habe gedacht ich tausche sie.
Für 300 Euro für die Lautsprecher mit Dämmung material und dieser schöne Anleitung finde ich es tolle Angebot.
Ich brauche kein starke klang ich möchte nur besser Qualität. Wird es gehen ohne dieser DSP kontroller? -
Krass du hast die weißen Nähte mit einem Stift rot angemalt?😳
Wie lange hast du dafür gebraucht? Das sieht jetzt genauso aus wie bei mir im VFL Lounge. Ich hätte dafür keine Nerven. Respekt!👌
Nicht so lang 30-45 Minuten. Ich muss trotzdem ausprobieren wie gut haltet der Farbe, erst für ein paar Tage trocken lassen. Ich hoffe es wird bleiben und nicht sofort mit der erste wisch weg. Es ist nicht so schwierig da wenn du der Tip von der Stift auf der Naht hältst nimmt der Naht automatisch der Farbe.
-
Bei Toyota corolla TS GR Sport ist der naht auf der Console aus irgendwelche Grund Weiß, das hat mir immer irritiert. Ich hoffe es wird nicht schnell weg gehen, aber es sieht Super aus.

Staedler lumcolor Permanent S rot -
Kreation meiner frau (Schneiderin), ich habe noch die Patronen und kann replizieren (nicht wirklich)