Populär Thema, muss ich auch meine Tragödie teilen. (Ich habe das Auto, 2.0L 196hp, am 01.2025 gekauft als Tageszulassung mit 20 km mit Erstzulassung 06.2024)
Die Batterie geht in ~2 Tage in Spannung 11.6(*) und das Auto springt nicht mehr an.
Ich nutze das Auto meistens für Wochenende und habe gemerkt die letzten Monaten von Sonntag bis Samstag die Spannung geht immer langsam von 12.++ auf 11.7+.
Das hat sich aber die letzte 2-3 Wochen geändert, vielleicht wegen Wetter, und jetzt in 1-2 Tage geht die Spannung auf 11.7-.
Am Sommer ich habe ein Alarmanlage bekommen StarLine S9v2 4G GPS, jetzt muss ich bei Corolla gehen und fragen für Hilfe, ich wundere mich ob die böse an mir gehen wegen die Alarmanlage..
Ιch bin gefragt von der Laden wo ich die Alarmanlag gekauft habe (Griechenland), ein größere Batterie zu kaufen, welche Optionen habe ich? Wurde gerne was gutes kaufen muss nicht unbedingt die von Toyota sein..
(*) Ich kann die Spannung sehen weil mein Alarm Anlage ein Sim Karte hat und ich gucke es online...