Hallo an alle!
Nach einem unschönen Vorfall auf der Autobahn in der letzten Woche (von einem Hänger vor mir fielen Fliesen herunter und beschädigten mein Auto - der Fahrer hat es gemerkt und hat angehalten) möchte ich mir eine Dash am zulegen. Es soll die Fitcamx sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die bei Amazon für den Corolla angebotene auch bei meinem Corolla (Modelljahr 2024 (?)
- schon mit dem ISA- gepiepse) passt. An meinem Rückspiegel sind Schlitze, die auf der Abdeckung bei der Kamera, die bei Amazon erhältlich ist, keine zu sehen sind.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man diese trotzdem verbauen kann?
https://www.amazon.de/dp/B0C1YXWX13/?coliid=I1GPF80XRVB4JZ&coli...
das sollte passen.
Ich habe auch in letzten Tagen überlegt, fitcamx zu holen. Ich würde dich empfehlen, aus kosten Grund bei fitcamx webseite es zu bestellen. Es ist günstiger, und man kann relativ einfach promo code finden, womit man noch extra 10% Rabatt bekommt. Man zahlt zwar noch Versandkosten, aber am Ende immer noch günstiger.
Als Preisvergleich: Bei Amazon kosten dashcam (vorne und hinten) + 2 CPL Module ingesamt knapp unter €270
pasted-from-clipboard.png
bei offiziellen Webseite kosten dieselbe Konfiguration ca. €213
Weiterhin du kannst Support kontaktieren, um sicherzustellen, ob du die richtige Part bestellst.
LG
Eliezer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.