Das ist ja schade! Es muss sich ja alles nicht zwangsläufig verlängern, aber ich denke mal, dass dadurch zumindest 1-2 Tage verloren gegangen sind durch den Urlaub von ihm. Ich mein sei ihm ja gegönnt, aber irgendwie unpassend von deinem FTH.
Beiträge von Bibabutzemann21
-
-
Ich glaube meine Frage ist hier richtig angebracht: Gerne würde ich mir ein Pflegeset für meinen Corolla zusammenstellen. Mir stellt sich aber nur die Frage, wie man den von Werk aus versiegelten Toyota pflegen kann, ohne die Schutzschicht negativ zu beeinflussen bzw., wie kann man die Standzeit verbessern? Also mit welchen Wachs etc? Muss das hier auf Keramikbasis sein? Es wäre schön, wenn hier einer Erfahrung hierzu hätte.
-
habe heute in Köln angerufen, die nette Dame meinte: voraussichtliche Lieferung 24.07.2020.
Genau an diesem Wochenende bin ich in Österreich.
Ohje! Aber dann würde dein Händler ja nur den Wagen erhalten. Dann sind aber Händler und Auto zeitgleich wieder da. Dann muss du doch bestimmt Montag zu ihm rein bezüglich Anmeldung etc. oder hast du den Papierkram schon gemacht?
-
OK, das ist natürlich nicht gut. Das würde aber auch heißen, dass dein Wagen erst in dieser Woche angeliefert werden kann und dann noch die Anmeldung geschehen muss. Das würde ja heißen, dass du dann nochmal eine Woche warten müsstest.
Vielleicht hast du ja auch Glück und dein Händler lässt auch vom TÜV die Anmeldung machen, dann kann es ja schneller gehen.
-
Dein Händler wird doch aber bestimmt einen Kollegen haben der ihn vertritt.
-
Genauso sieht es bei mir auch. Laut meinen FTH soll mein Wagen am 22.07. zu ihm geliefert werden. Es hat sich da nichts geändert. Deswegen mache ich mir da auch keine Sorgen. Es sind jetzt wirklich nur noch die letzten Meter im Endspurt.
-
Mein Händler hofft auch, dass mein Corolla mit der AHK kommt. Ist halt recht offen. Auch recht offen ist die Frage ob mein Wagen die Heimat England wirklich nicht verlassen will. Seit dem Status in Auslieferung hat sich da nichts mehr getan. Hoffentlich hängt hier nur das System und nicht, dass die auf die AHK warten
Als ich aber eben von meinem Händler gekommen bin und nochmal in die MyT-App geschaut habe, war plötzlich mein Wagen mit der FIN da.
Hat sich bei dir etwas getan Pilgrim?
-
Supra-Transporter würde ich mir ja noch wünschen. Ich sehe immer nur die Yaris-Transporter
Dabei fahre ich tagtäglich auf der A4. Hier kommt ja gefühlt alles aus Seebrügge vorbei. Einen Corolla-Transport habe ich aber noch nicht gesehen.
-
Glückwunsch und stets eine gute Fahrt Corolla!
-
Hmm. Das ist doch dieselbe Mail, wenn sich der Status von Produktion fertig, in Auslieferung gesprungen ist.