Du wirst dann bestimmt auch einen anderen Termin genannt bekommen.
Leider ist das ja nur der Anliefertermin vom Wagen an den Händler. Mein FTH meinte, dass ich ihn dann zum Ende -also ca. eine Woche später- übernehmen kann.
Du wirst dann bestimmt auch einen anderen Termin genannt bekommen.
Leider ist das ja nur der Anliefertermin vom Wagen an den Händler. Mein FTH meinte, dass ich ihn dann zum Ende -also ca. eine Woche später- übernehmen kann.
Das geht doch jetzt alles recht schnell bei dir. Mein Wagen will das Werk laut App und Toyota.de nicht verlassen.
Keine Navi, aber Pano und AHK
Ich freue mich gerade auch schon dolle. Mein Händler hat gerade angerufen, dass mein Auto eine Woche früher kommt. Montag soll ich dann den Papierkram machen. *Freu*
Soll um 7 Uhr in Seebrügge sein. Hoffentlich hat die Fähre unsere Autos auch im Gepäck.
Als weitere Fähre könnte auch die Autoprestige sein. Die pendelt auch immer zwischen Grimsby und Seebrügge. Bei der Sea Cruiser 1 habe ich schon ein Youtube Video gesehen, in dem Toyotas auf die Fähre kamen.
Ich bin ja ehrlich, jetzt der Endspurt macht mich wahnsinniger als die Wartezeit vorher, ohne zu wissen wie der aktuelle Stand ist. Naja, aber der 29.07. ist in der Tat nicht mehr weit weg.
Glückwunsch und stets eine Gute Fahrt!
Wenn der Händler das dann schon machen will Wenn deine Intention jetzt aber ist, dass du den Wagen jetzt positionmäßig tracken willst über sein GPS, dann müsste doch auch immer die Zündung hierfür an sein. Das würde heißen, dass du auch immer nur Momentaufnahmen sehen würdest, wenn sich der Wagen aus eigener Kraft bewegt hat. Aber fraglich, ob die Händler das schon machen.
Mich interessiert es aber auch brennend, ob mein Wagen noch in England steht, bereits Seebrügge sieht oder gar auf dem LKW Deutschland nun sieht. Deutschland wäre aber zeitlich glaube ich schon viel zu weit.
Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich ist ja, dass mein Wagen "nur" nach Bonn muss. Das ist von Seebrügge fast 'nen Katzensprung.
Alles anzeigenHallo liebe Mitleidenden,
Ich heiße Robert 35 aus Brandneburg.
Ich habe Anfang Februar den Corolla TS GR Sport in Manhattan grau bestellt.Erstes Lieferdatum 8.4
Neues geplantes Lieferdatum 13.8-28.8
ich bin deprimiert und warte
so wie scheinbar sehr viele hier.....
Willkommen! Das ist ja wirklich mal eine harte Wartezeit bei dir. Wurde dein Termin mehrfach verschoben? Ich finde es nur hart, dass der größte Teil hier Ende Februar / Anfang März bestellt haben und gegen Ende July den Wagen wohl in Empfang nehmen können. Bei dir dann Mitte / Ende August? Hart!
ein Gedankenspiel:
ab wann kann das Auto eigentlich in der MyT App lokalisiert werden?
erst wenn man eine FIN hat, oder wenn man die Schlüsseln in der Hahn hält?
Ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen, aber ich denke, dass wird erst möglich sein, wenn der Wagen beim Händler auf dem Hof steht.
Danke für die Info! Ja dann bin ich mal gespannt, wie mir mein FTH das verklickern will bei der Auslieferung . So schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht. Dann ist es eine Arbeit weniger und der Wagen kann eine Nuance früher ausgeliefert werden.
Wirklich sehr schöne Farbkombi. Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber mit Panoramadach und den schwarzen GR-Felgen sieht der wirklich super aus. Es wird zwar schwierig, aber bis Ende nächste Woche ist ja schnell geschafft.