Wenn der immer warm ist geht der Verbrauch gut runter. wenn. Der Motor richtig eingefahren ist nochmal etwas runter geht würde mich noch interessieren bei meinen Mopeds war das fast immer der Fall.
Beiträge von bulldog
-
-
Hab meinen in Bayern neu gekauft sind ca 400 km bis zu mir da hat er unter 5liter gebraucht bei 110-140.
-
Mit viel Bergen und kurzstrecke ca 5liter .auf längeren Etappen hatte ich 4,2
-
Hab da was von 90tkm im sinn.so ein Wechsel macht immer Sinn wenn Mann mit Hänger fährt würde ich alle 50 machen.
-
Auch beim cvt Getriebe müsste das Öl wechseln.
-
Ich hätte gern das der 2,5 Liter motor imGr erhältlich wäre
-
Hat schon jemand eine Lithium Batterie probiert?hab ich in allen Motorrädern und nur super Erfahrungen.
-
Die Sitzbezüge habe ich auch vor zu kaufen nur in einer anderen farbe.halt mich bitauf dem laufenden ob die bei den gr sitzen passen.
-
Wo wird denn die Temperatur abgelesen für das ladesytem?
-
An deiner Stelle mit dem was du willst würde ich mir einen Jogger kaufen das geht alles rein und ist nicht teuer.