Also zu Dacia die sind so schlecht nicht hab seit 10 Jahre Einen Duster und da war bis jetzt nichts kaputt kein Rost nix, hat auch schon 160tkm runter.
Beiträge von bulldog
-
-
Und wenn die Benziner ausgestorben sind wird der Strom teurer gemacht.
-
Varta bekommste in eBay im. Moment für 72 Euro.
-
Das wäre ja super.
-
Daher das amperemeter vermute fast das irgendein Verbraucher nicht ganz abschaltet.
-
Wäre mal interessant ein amperemeter an den wagen zu hängen.
-
Sensor ab und gut ist.... Frage mich echt warum ihr da so rum macht wenn die Lösung ganz einfach ist....
Moin was für ein Sensor sollte abgelegt werden?
-
So ne alte Batterie zum fremstarten hab ich auch bestimmt schon 11 Jahre und funktioniert bestens,in meinem Duster ist auch noch die erste Batterie drinn und den hab ich auch schon 10 Jahre.
-
Also ich kenne es so das die Kühlflüssigkeit kalt zw min und max stehen soll.
-
15tkm 500 euro Vollkasko 150 teilkasko