Aber nervig.selbst in unserem Duster ist noch die erste Batterie drinn und der wird jetzt 10
Beiträge von bulldog
-
-
Gerade nochmal geguckt Verbrenner 131ps Rest macht der elektromotor der ist jetzt stärker.
-
Benziner hat noch 133ps elektro 131.weis gar nicht mehr wieviel elektroleistung meiner mit 178 PS hat.
-
-
-
Ach und laden tut meiner bis jetzt immer über 14volt.
-
Die lifepo hab ich in den Mopeds wenn morgens zu kalt ist lasse ich sie 1-2 Minuten mit Licht an stehen danach startet sie einwandfrei,das langt um den Akku zu wärmen.
-
Sowas kann auch anders ausgehen,da würde doch erst ein junger Mann totgeschlagen wegen so einem Missverständnis
-
Selbe Strecke zurück hab ich 0,4 Liter mehr gebraucht.
-
Hab meinen vom Profi ceramic versiegeln lassen