da kann man nur hoffen dass der Weg bald wieder frei wird. Wobei ich denke dass viele sich daran zusätzlich bereichern
Beiträge von Corolla1
-
-
Du hast den Rücksitzwarnung aktiv.
Wenn du vor dem losfahren die hinteren Türen auf machst, dann steht beim aussteigen im Tacho Display "Rücksitze überprüfen"
Schließt du dann das Fahrzeug ab ohne eine hintere Türe geöffnet zu haben, piept der fünf mal beim verriegeln.
klar, das klingt logisch u zutreffend......alles klar, vielen Dank für den Tip!

-
Hab meinen in Bayern neu gekauft sind ca 400 km bis zu mir da hat er unter 5liter gebraucht bei 110-140.
ja nach Bayern wirds dann bei uns auch gehen....also quasi dann grad die umgekehrte Richtung
. Tut dem Motor ja vll auch mal ganz gut wenn er länger läuft.5l wären Top......mein alter hat sich da gut 2,5 bis 3 mehr genommen

-
Hast du evtl nen Kindersitz hinten drin?
Ich hab die Rücksitzwarnung aus weils sonst Dauer nervt aufgrund eines solchen
ne, hab ich keinen drin. Hatte neulich mal meinen etwas schwereren Rucksack drauf liegen, da hat dann der Gurtwarner gemeckert

wie kann man die Warnung denn abstellen

-
Mit viel Bergen und kurzstrecke ca 5liter .auf längeren Etappen hatte ich 4,2
bin gespannt auf die erste längere Strecke AB, Ende des Monats in Urlaub. Werden so um die 400 sein einfache Strecke. Wäre mit 5,5 bis 6l sehr zufrieden, von einer Geschwindigkeit so um die 110 - 120km/h ausgehend

-
Gut, dass die Akkus nicht kaputt gehen.
kommt schon auch mal vor, aber selten. Meistens geht dann halt nur eine Zelle kaputt.
-
Ist doch nur Abzocke.
1. Ist der Kraftstoff in den Tanks der Tankstellen vor langer Zeit Rohöl gewesen.
2. Kommt das meiste Rohöl für unsere Region aus Kasachstan.
Aber die Preise an den Tanken werden trotzdem noch weiter steigen.
ist halt alles "politisch" so gewollt......
vll. auch deswegen dass man die Leute besser zwingen kann auf E umzusteigen, wer weiß das schon.
Haben dann die meisten ein E Auto, wird der Strom unbezahlbar usw u so fort......
Treffen tut´s letztlich eh immer die wo aufs Auto angewiesen sind um überhaupt arbeiten gehn zu können. Die Kühe kann man am besten melken......
-
Mal geschaut was auf dem Display steht? Also über die fahrertür reinlinsen beim abschließen
da steht immer wenn man den Motor abstellt "Rückbank beachten"lt. dem Verkäufer ist das normal u er bringt das immer......normal warte ich immer ab, bis er die Verbrauchswerte einblendet, bzw die Meldung erlischt.
Könnte es damit zusammenhängen wenn man zb zu schnell aussteigt, bevor die Meldung weggeht

-
Kam doch noch gestern auf NTV der Ratschlag noch vollzutanken da Montag die Preise an der Börse für Brent und WTI durch die Decke schießen werden. Allerdings sind die Preissteigerungen an den Tankstellen höher als der Ölpreis gestiegen ist. Da versucht die Mineralölindustrie nochmals extra Profit zu machen.
ja leider ist das doch immer so. Da kann man sich dann noch extra die Taschen füllen
-
Zweiter Schlüssel im Auto?
nein, liegt definitiv keiner drin. Zudem auch merkwürdig dass es nicht immer meckert, nur hin u wieder