Beiträge von Strelok88

Nach langer Zeit habe ich mal Fotos von den Schmutzfängern und Windabweisern gemacht.

Die Spritzlappen schützen den Unterboden und der zusätzliche Unterbodenschutz macht die Rostschutzvorsorge komplett.

Die vorderen Lappen habe ich so weit bzw so breit gemacht wie es nur ging (bis zu den Querlenkern) damit auch beim einlenken das Salz im Winter zb nicht so stark an den Unterboden kommt.

Die Windabweiser sehen super aus finde ich.

Könnten aber für meinen Geschmack etwas weiter nach unten gehen um die Fenster weiter aufmachen zu können.

IMG_20260712_171315_077.jpgIMG_20260712_171945_435.jpgIMG_20260712_171311_112.jpg

Naja, ich finde Bayern ist ein wunder schönes Fleckchen Erde. Man könnte sich überlegen vielleicht ganz in die Berge zu ziehen, aber Bayern verlassen? Sicher nicht, meine Frau und ich haben fast die ganze Welt bereist und als Fazit muss ist sagen Bayern ist wirklich spitze. Man kann hier sehr gut leben :)

WIr haben schon die halbe Welt bereist und sind an entlichen Flecken gewesen wo es schöner als in Bayern ist.

Du warst wohl an den falschen Orten oder hast eine andere Definition von schön🤣

Späterstens wenn die Rente gekommen ist, sind wird weg.

Ps: heute mein Auto nach 3 Tagen vom FTH abgeholt.

Es wurde zusätzlich Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung aufgetragen.

aber Egoismus bringt da nicht weiter. Letztenendes sitzen alle in einem (großen) Boot......

Richtig.

Desswegen sollte man das wählen was für einen selber das beste ist, und das ist automatisch auch das beste für andere.

Ca 50% denken da nicht so.

Die sind der Meinung, dass wenn es anderen schlechter geht, geht es selber einen automatisch besser, obwohl sich an der eigenen Situation absolut nichts ändert und es sogar schlechter wird.

Aber erkläre das mal einem Lebewesen das weniger Verstand als eine Amöbe hat.

Wozu? Ist es im Ausland so viel bich verfüge über die finanziellen Mittel, dass ich mit meiner Frau auswandern kann.

Ich verfüge über die finanziellen Mittel um ohne Schulden auszuwandern.

Zudem haben wir keine Kinder.

Wenn es mit dem Klimawandel so weitergeht wird das eher der Hauptgrund werden wo hin auszuwandern wo das Wetter noch gemäßigter ist als die politische Situation.

Da haben wir uns schon ein paar Flecken in Europa und außerhalb rausgesucht.

Meine Frau kann überall arbeiten und ich finde auch überall arbeit, denn es wird immer kranke Leute geben.

Man könnte meinen, dass etwa 50% der Wähler reich ist und/oder so viel Intellekt besitzt wie mein Sailor moon Aufkleber an der Heckscheibe von meinem Corolla.

Dabei ist es ja offensichtlich wer das sozialverträglichste Wahlprogramm hat.

Man könnte meinen, es ist eine klare Sache.

Aber selber denken macht müde, und es ist einfacher etwas zu glauben was man mit einem IQ von 30 einfach versteht und als ein bisschen sein Hirn anzustrengen :D

Ich glaube das hat was mit der Spurbreite zu tun.

Auf der Autobahn war garnix.

Auf der Landstraße aber kann ich es nicht abschalten.

Trotz deaktiviertem pda und da deaktiviert.

Ich habe bis jetz mit Klima keinen Mehrverbrauch (laut Bordcomputer)

Ich stelle die Klima auf 15 Grad und Eco.

Habe zusätzlich noch E10 drin.

Wundert mich echt warum der Verbrauch nicht höher wird.

Zudem fahre ich die meiste Zeit Kurzstrecke ( 11 km einfach zur Arbeit und einkaufen 3 km einfach)