Nein, die Funktion mit dem Display (60km/h Zeichen) ist noch nicht aktiv. Ich suche gerade die Anleitung hier im Forum die diese Funktion aktiviert..
Beiträge von HFGJ
-
-
Bevor ich meinen Swace vor etwas über einen Monat abgeholt habe, bekam er das neue Update. Die Infos bekamen wir bereist vor dem Kauf, dass er das Update bekommt und ISA damit deaktiviert werden kann.
Kannst du bitte einmal die Softwareversion nennen? Ich habe aktuell Version 2230 und es noch nicht hinbekommen.
-
Habe gerade die Osram LED Leuchten eingebaut. Hat gut geklappt und keine zehn Minuten gedauert. Bin gespannt wie viel er jetzt weniger verbraucht im Gegensatz zu den alten Stromfressern!

-
Heute als Vorbereitung auf den nächsten Service beim Toyotahändler den Innenraumfilter getauscht. Für 9€ einen passenden Billstein Aktivkohlefilter (184181) bei Amazon gekauft. Passt perfekt und ersetzt den Standardfilter. Bin gespannt ob ich einen Unterschied zum nicht Aktivkohlefilter feststelle.
-
Ok. Danke. Muss ich mal googeln. Hatte schon überlegt selber eine Folie für die Mittelkonsole zurechtzuschneiden. Aber ich glaube das ist zum Scheitern verurteilt.
-
Sieht gut aus. Hast du die Folien nass gemacht um Sie besser positionieren zu können?
-
Ok.. ist es ein Aufkleber? Dann würde ich ihn trotzdem mit nem Fön erwärmen und vorsichtig abziehen.
-
Moin,
Ja hab ich bei meinem gemacht. Ist kein Problem. Erst sauber machen damit es später keine Kratzer gibt. Mit einem Fön warm machen. Vorsichtig und nicht gleich volle Heizleistung mit zwei Zentimeter Abstand. Dann mit der Hand die Buchstaben anfassen und hin und her drehen bis sie sich lösen. Ist ein zähelastischer Kleber. Wenn noch kleine Reste bleiben mit Isopropanol und einem weichen Tuch entfernen.
Man kann auch vorsichtig mit Zahnseide hinter den Buchstaben herziehen. Darum vorher waschen.
-
Seitdem ich die LiFePo drinn habe, keinerlei Probleme mehr.
Du hast den Bleiakku durch eine LiFePo ersetzt? Welche hast du verwendet? Möglich ist es, weil kein hoher Strom zum Starten benötigt wird?
Gibt es kein Thema bei kalten Temperaturen oder dem Lademanagement?
-
Meiner hat jeweils 30Watt pro Ausgang. Einmal USB C und einmal USB A. Aber angezeigt werden in einer App 22,5Watt maximal. Was für mich ausreichend ist.
Es hat mich nur geärgert, dass bei einer zweieinhalbstündigen Fahrt mit den originalen Buchsen nur 2-3% geladen wurde.