Beiträge von Corolla-100

    Ich besitze diesen Adapter auch seit einer Woche und muss ebenfalls diese Tonaussetzer bestätigen.
    Habe ein iPhone 11 Pro mit iOS 14.3. Firmware ist ebenfalls aktuell.


    Gestern habe ich während das DAB Radio lief gesehen wie das Apple Car Play Menü während der Fahrt für 1 Sekunde angegangen ist und dann wieder weg war.
    Das Radio lief weiter, aber warum war das CarPlay Menü kurzzeitig zu sehen?


    Für mich scheint der Adapter nicht perfekt zu laufen. Bin momentan nicht begeistert.


    Wie läuft der Adapter bei euch?

    Hallo zusammen,

    ich habe einige Fragen an alle die den CarPlay2air Adapter haben.


    1. Werden hier auch die Cover Bilder angezeigt?


    2. Wie ist die Optik am Bildschirm? Identisch wie bei der Direktverbindung per Kabel oder gibt es hier Unterschiede?


    3. Wie gut sind Telefonate? Gibt es hier Probleme/ Verzögerungen?


    4. Wie lange dauert die Verbindung vom drücken des Startknopfs bis Apple CarPlay bereit ist und klappt die Verbindung immer problemlos?


    5. Wie lange dauert es wenn ich beim Musik hören einen Titel weiter schalte? Sind hier Verzögerungen vorhanden oder geht das gefühlt flüssig?


    Sind sonst noch Unterschiede vorhanden im Vergleich zur direkten Kabelverbindung?

    Würde mir auch gerne so einen Adapter bestellen, da mich das ständige an und abstecken auf Dauer nervt. Vergesse das Handy oft im Auto ^^


    Schönen Gruß

    Hallo Corolla 100,

    hier zwei Bilder von meinem Winterreifensatz Original Toyotafelgen 18 Zoll mit Winterreifen Conti habe den Satz mit meinem Corolla TS 2.0 Lounge vor zwei Monten bei meinem Toyotahändler gekauft in meiner Zulassung sind die 18zöller eingetragen.


    Gruß

    PBH

    Hallo PBH,

    kannst du mir sagen was diese Felgen beim FTH kosten? Hab irgendwo gelesen, das diese 285€ kosten, bzw. darf ich fragen was du für den kompletten Satz bezahlt hast?



    Weis jemand ob es irgendwo eine Preisliste für die Original Toyota Felgen gibt? Also die Felgen vom Club bzw. Lounge?
    Hat da jemand eine Part Nummer?

    Gruß Corolla-100



    Ok Danke.
    Bei mir leider nicht möglich. Auch kann ich das Passwort nicht zurücksetzen.
    Ich bekomme nur die Meldung das diese Emailadresse nicht vergeben ist.
    Das verstehe ich nicht. Hab nichts geändert und jetzt komme ich nicht mehr rein. :(

    Hallo PBH,


    vielen Dank für die Info und die Bilder.
    Schicke Felgen hast du da ! :thumbup:

    Kannst mal im Winter ein Foto machen :)


    Bei diesen Felgen handelt es sich aber um Original Zubehör Felgen. Diese lassen sich problemlos eintragen.
    Wenn ich allerdings die Alufelgen vom Lounge eintragen will, geht das laut meinem TÜV Prüfer nur durch eine Einzelabnahme, da diese Felgen keine ABE Gutachten besitzen.
    Es ist genau wie GlofinHL es geschrieben hat. Hier auch nochmal Danke für die Info.


    Preislich liegt die Einzelabnahme beim TÜV bei ca. 100€.



    Hier noch ein Auszug der Zubehör Felgen aus dem Prospekt.