Alles anzeigenIch brauche wirklich eure Hilfe. Nach drei Tagen in der Werkstatt sagen sie, dass sie es nicht reparieren können und dass das Ganze nicht unter die Garantie fällt. Sie können nichts machen und wissen auch nicht, wie man das Teil austauscht.
Das war das Gespräch mit dem Mitarbeiter am Ende des Tages. Ich habe darum gebeten, morgen mit dem Chef zu sprechen.
Ich weiß nicht, ob sie den Fall tatsächlich offiziell bei Toyota angefragt haben, ob sie überhaupt in der Lage sind, dieses Teil auszutauschen oder ob Toyota tatsächlich gesagt hat, dass es nicht über die Garantie läuft.
Wenn der Chef mir morgen nicht weiterhilft – was kann ich tun?
Zu einem anderen Toyota-Händler gehen? Direkt mit Toyota sprechen? Nach anderen Fällen suchen, bei denen das über die Garantie geregelt wurde, und zeigen, dass mein Fall anders behandelt wird?
Habt ihr noch andere Ideen?
Bitte helft mir! 🙏
das ist ein Ernstes Problem, ich würde eine andere Toyota Werkstatt suchen.
ich selbst habe erlebt , dass eine langjährige Toyota Werkstatt ein update( bei einem neuwagenkauf ) nicht auf die Reihe bekommen hat. eine andere Werkstatt ( jetzt meine) hat das Problem innehalb von 3 Stunden gelöst.
bei mir war es vor dem kauf kein update/ kein kauf. Jetzt habe ich einen neuen Toyota Händler.
ich würde mich auch direkt an Toyota wenden. https://de.trustpilot.com/review/toyota.de
den fall schildern, und hoffen.