Da ist der Ton, das die automatische Feststellbremse noch nicht los ist.
Da verwechselst Du bestimmt was. Er schrieb "nach dem Losfahren" - da kann es mit der Feststellbremse (hoffentlich) nix zu tun haben.
Da ist der Ton, das die automatische Feststellbremse noch nicht los ist.
Da verwechselst Du bestimmt was. Er schrieb "nach dem Losfahren" - da kann es mit der Feststellbremse (hoffentlich) nix zu tun haben.
Macht nix Nachahmung ist die größte Form der Verehrung ?
Ich glaub ....... ich will ein Kind von Dir!
Vielleicht die obligatorische Glatteiswarnung beim Temps unter 4°? Deren Meldung im Display hält aber normal schon so 5 Sekunden lang. Musste mal gucken.
Edit: Mist ....... Doctor Crain war schneller.
Is irgendwie wie Roulette spielen ...... man kann mit seiner Entscheidung richtig oder falsch liegen. Für mich persönlich kommt trotzdem keine Anschlussgarantie ins Haus - und bin damit glücklicherweise immer richtig gelegen.
swissalpine
Wenn wir es "VersicherungsMUFFEL" nennen, können wir uns abklatschen. Skeptiker klingt bisschen nach fehlendem Vertrauen in die Branche - und das ist ja dann auch unfair. Nachher haut Dir Crain sonst noch eine ins Genick
... zu mp3 umwandelst
... alles in höchster Qualität umgewandelt
Einmal nachsitzen bitte.
MP3 ist alles andere als höchste Qualität *klugscheiß-modus-aus*
Es gibt übrigens bei den Downloads im "normalen" Toyota-Portal auch ein eigenes "Multimedia-System-Handbuch", wo es nur um das besagte System geht. Da wird bedeutend spezifischer auf das Handling und die verschiedenen MM-Modelle eingegangen.
Seltsame Geschichte, Kalle. Die Tips von Cali sind erstmal das Beste, was Du tun kannst. Ist der Stick richtig formatiert? Hat er auch wirklich NUR die benötigte einzelne Datei drauf?
Wöre auch mal interessant zu erfahren, was UNTER der Fehlermeldung steht ....... irgendwas mit "keine USB-Geräte". Siehst Du die vollständige Meldung irgendwie in einem kurzen Moment? Vielleicht hat es damit was zu tun.
Erstmal herzlich willkommen in der "Runde der 19er"!
Naja, wenn es als "Schulung" betitelt wurde, ist es ja eigentlich gut, wenn der Händler nicht alles vorgekaut kriegt, sondern von vorne anfangen muss, damit er die ganzen Schritte nachvollziehen kann. So würd ich das jedenfalls sehen. Wenn es dem Händler dann innerlich zu unpraktisch war, das alles erst selbst bespielen zu müssen, sollte man sich eher über die Lernmotivation des Händlers wundern. Auch Toyota-Verkäufer sollten sich verinnerlichen, dass das Leben ein einziger Lernprozess ist.
Das wurde schon oft hier behandelt. Am PC runterladen, auspacken und die kwi-Datei auf den Stick schieben. Dann einfach im Ready-Modus in den Slot am Armaturenbrett stecken - und Zeit geben!
Hast Du das noch nie gemacht? ....... hat doch hier irgendwann jeder schon hinter sich.