Und falls er doch basteln will .........
---> Floh124
Kundschaft!
Dir ist doch bestimmt mittlerweile eh langweilig, weil Du schon alles durchmodifiziert hast ...
Und falls er doch basteln will .........
---> Floh124
Kundschaft!
Dir ist doch bestimmt mittlerweile eh langweilig, weil Du schon alles durchmodifiziert hast ...
Hab gerade das "Magische Wasserglas" googelt, arge Optik.
Ich persönlich hab das Ding noch überhaupt nie gesehen, nur davon (bzw. von der App "aglassofwater" gelesen). ich weiß bis heut nicht, ob ich die Idee verspielt-genial oder doch irgendwo unnötig finden soll ![]()
ntcorolla
Soll jetzt kein Angriff sein ........ aber Deine letzten Beiträge tragen irgendwie so nen leicht genervten Unterton mit sich rum. Bist Du einfach allgemein nicht gut drauf (wobei, wer ist das momentan schon zu 100%)? Oder käst Dich hier irgendwas an? ....... ich hoffe, Du driftest - wenn es das Auto selbst betreffen sollte - nicht in Richtung Bastelwastel ab. Hab Dich eigentlich positiver in Erinnerung.
Im Infotainment Handbuch steht auch "Wi-Fi-Strom", soll das Wi-Fi ein und ausschalten. Bei mir tut sich dabei aber genau nix.
Ist halt einfach ne Scheißkarre ....... Upps, jetzt hätt ich mich fast von nem anderen Thread anstecken lassen ![]()
Berndi, schreib doch mal ne kurze Mail an die Kd-Verwaltung. Vielleicht kriegen die nen Tech-Experten zu fassen. Versuch ist es wert. Aber im Vorfeld geh ich mit Dir: rein themenbezogen macht es keinen Sinn. Vielleicht ist es ja extra fürs "Magische Wasserglas" eingebaut worden ![]()
Das klingt nicht gut. Schade, dass für Dich die Nachteile des Wagens überwiegen und Du Dich scheinbar nur auf die MM-Einheit beziehst. Bei welchem Auto wirst Du dann nächstes Jahr landen?
Warmduscher!
![]()
Gruß aus der 3 Grad kalten Garage.
Uppsa ........ sorry, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück, denn unter der Haube ist ja eh alles gleich ..... wobei ich mal gespannt bin, ob der bisher nur in ausländischen Legenden auftauchende "GR Corolla" wirklich in D-Land erscheint. Bin mal gespannt, was 2023 so alles passiert ... es wird ne Menge Wasser geben, was bis dahin den Rhein runterfließt ....
Pilgrim
Dschiiiiises ....... jetzt wird's aber zum Hacker-Kurs hier
....... wobei ich eine Veröffentlichung des Wegs in das Service-Menü etwas kritisch finde. Dort soll sicherlich nicht der Otto-Normal-Corollaner rein. Kann man dort was verstellen, womit die Betriebsfähigkeit verändert/eingeschränkt wird? Wenn ja, würd ich das wieder rausnehmen. Aber danke trotzdem mal fürs Zeigen. Ich werds mir mal ausdrucken und für Fälle, in denen ich sowas brauchen kann, in den Schrank legen.
Das ist ja der Hammer ..... ich war schon im "Homebildschirm personalisieren" drin - auch die Themeneinstellungen hab ich mal durchprobiert ..... aber vom Signalton wollte ich nie was wissen. Keine Ahnung, was hier gemeint ist.
Das MM-Handbuch informiert hier absolut ausführlich:
Zitat von Multimedia-Handbuch“Signalton”
Wählen, um den Piepton ein-/auszuschalten.
Ach neee ........ echt jetzt? ![]()
Das Stichwort "Signalton" taucht aber noch 3x in den Teilen zur Telefon- und SMS-Bedienung auf. Also ich hab im Corolla kein Smartphone gekoppelt, und ich bekomme KEINEN Signalton.
Cali, Du kannst sogar ein Ferrari-Pferdchen draufpappen ![]()
Was mich wieder zu dem User bringt, der ein GR-Sport-Emblem auf seinen Lounge gemacht hat ..... da musste ich leider etwas den Kopf schütteln .... bei dem Fahrzeugpreis kommts doch dann auf die paar Euro hoch zum GR auch nicht mehr an. Sachen gibts .... ![]()