Also direkt verglichen hab ich noch nicht. Aber ich bin zu 80% im Eco-Modus unterwegs und schalte nur zum Überholen oder bei Bergauffahrten in den Sportmodus. Ich werd dem Normal-Modus aber bei den nächsten Fahrten mal ne Chance geben. Leider fahr ich einfach recht selten (1-2 Fahrten pro Woche). Ich bin also eher der, der Angst haben muss, dass das Schiff irgendwann nicht mehr aus dem Hafen laufen will (sprich Starterbatterie leer)
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Dieser Suzuki-Thread ist ja immer noch am Leben ...... hoffentlich ist der bald versenkt. Die Unterschiede von 1.8 und 2.0 kann man ja in anderen Abteilungen diskutieren.
CONTRA Fremdmarken im Corolla-Forum!
-
Meinst wohl unentgeltlich
-
Danke für die interessante und logische Erklärung, Dieter.
Klar können, müssen und sollen sie kooperieren. Aber diese einfach (fast) völlig gleichen Modelle rausbringen, das find ich halt affig. Wie soll man denn die auseinanderhalten? Ich wink doch auf der Gegenspur keinem Suzuki zu
-
Danke für die Info mahau
Was heißt eigentlich immer dieses TMG? Hab ich in den Reifen-Suchmaschinen auch immer mit drin.
Ich rate mal:
Toyota Motorsport GmbH ....... somit also die GR-Modelle? -
Das war ja nur die Fortsetzung der ganzen Misere ........ aber man denke nur an die armen, stolzen BMW-Besitzer ....... wie sie hilflos mit ansehen mussten, wie sich eine japanische Marke in ihr Hoheitsgebiet drängt ...... würd mich interessieren, wie die Verkaufszahlen des neuen Z4 so ausfielen ... aber hey, was interessiert mich BMW
-
SETUP bzw. MENÜ
ANZEIGE
---> 'Tag-Modus ---> Aus
-
Ich finde diese Hersteller-Koop's einfach schrecklich. Wenn sie schon meinen, so was machen zu müssen, dann doch bitte hinter den Kulissen und nur teilweise. Aber ganze Autos als Marke A und als Marke B rauszubringen, ist irgendwie affig. Das mochte ich schon beim GT86 und der Koop mit Subaru nicht. Scheint aber zumindest in Japan wohl irgendwie ein neuer Brauch zu sein ...
-
odayaka
Dann machen wir gleich ein Apfelschorle draus - Bier bei der Hitze dröhnt mir zu sehrIch weiß ungefähr, was Du meinst. Aber es ging ja nicht um Toyota-Kritik (die in Teilen selbst ICH übe, obwohl ich totaler Toyota-Fan bin (siehe Nickname), sondern um die Falken-Rutschigkeit bei Nässe.
Ich werde das mal bei weilen testen ..... kann aber leider noch ne gaaaaaanze Weile dauern ...... weil Regen ........ naja, irgendwie mag er ja nicht mehr. Scheinbar findet Petrus keine Eimer mehr. Echt bedenklich das ganze!
So, aber jetzt back 2 topic ..... hier gehts um die Reifenqualität.
-
Wobei ein Wert von 2,3 durchaus nen eigenen Thread verdient hätte ....... das scheint mir ja bei einer Strecke von über 200km absolut konkurrenzlos - und das noch mit Tempomat, der ja lt. einigen Usern eher mehr als weniger verbraucht ...
Respekt! Da hat wohl einer den LKW-Windschatten genutzt