Naja, wenn das ganze System AUS ist, dann KANN es ja keine Verbindung zum System geben. So würde ich das interpretieren. Natürlich ist die Meldung dann irgendwie Schwachsinn, denn man WEISS ja, dass man die Karre grad ausgemacht hat. Wenn Dich das Thema aber etwas unruhig macht, einfach mal beim FTH vorbeischippern, oder ein Foto an die Hotline schicken.
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Naja, aber wenn man es in mehrere Umfragen splittet, verliert's ja irgendwie auch den Reiz, da mitzumachen. Man könnte von "unnötigem User-Stress" sprechen
Nee, lass mal so. Die paar Style-Fahrzeuge, die hier im Forum vertreten sind, sind wahrscheinlich eh nicht der Rede wert. Irgendwie schade ...
-
Na dann ....... immer schön doppelt drauf aufpassen. Und wenn die (neu)gierigen Blicke anhalten, bitte mal auch an Felgenschlösser denken
-
Da kreuzt jetzt halt wohl jeder die Farbe an, die er selber fährt
Was man da oben noch mit reinnehmen kann, sind die Style-Kombinationen. Aber die differieren ja ziemlich bei den Ausstattungen.
-
mahau
Glückwunsch zu diesem Teil! Was in den Prospekten noch nach "gääähn" aussah, kommt auf Deinen Bildern bedeutend besser rüber! (oder gab es da schon "behind the scenes" ein Facelift? Hab jetzt die Katalogbilder nicht mehr im Kopf)Sieht klasse aus, und kommt recht edel daher. Aber ich bleib dabei: von der Optik erinnert mich die Limo eher an einen Camry als an die beiden üblichen Corolla-Formen.
Was mir aber hier wieder auffällt: So gut Toyota die letzten 2-3 Jahre im Design geworden ist, so wenig kümmern sie sich um den unteren Heckbereich / Stoßfänger. Besonders die äußeren Teile sind irgendwie durch die Bank recht leblos. Oder ist das nur wieder subjektive Wahrnehmung?
-
Klingt etwas wirr ... Du schreibst oben "beim Abschalten" (also über "Power" das System runtergefahren. Dann ist ja eigentlich klar, dass keine Verbindung mehr besteht. Wieso (Zitat) "fährt" dann das Auto noch?
-
Eugen, wo soll man dieses Teil denn in den eng geschnittenen Kabinen drandübeln? Da hat ja mit Müh und Not grad mal der Fahrer Platz
-
Nagy5
Einfach mal telefonisch nachhören. Ich bin zwar auch ein Fan von schriftlicher Kommunikation (schon allein aus Gründen der späteren Nachweisbarkeit), aber wenn Du dort so nicht weiterkommst, würde ich da per Fon anklopfen. Wie gesagt, die Wartezeiten sind "normalerweise" wirklich im Rahmen. Wenn ich da an so manches Telekommunikationsunternehmen denke ...... da wird schon gar nicht mehr in Minuten gerechnet. -
Ja, so hat halt JEDER seine eigenen Problemchen!
Was sind denn Deine?(also am Auto mein ich jetzt)
-
Die Uhr hast Du doch Oben Rechts im Navi
Und Datum ?? Heute ist 20.08.2020
Servus .
Mensch ...... Wahnsinn! Wenn wir DICH nicht hätten ...