Mit EU-Importen kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich finds immer wieder geil, wenn wir einen aus dem VAG-Lager abgeworben kriegen. Ich wünsch viel Spaß und Erfolg bei der Entscheidungsfindung!
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Protzer !!!
-
@Burak:
Prima, schön, dass es endlich geklappt hat und Du nun dauerhaft ent-seat-et bist. Endlich turnt noch ein weiterer E210 in unserem toyota-leeren Mittelbaden rum. Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei ...... erkennen tun wir uns am GR-Badge recht schnell - fährt ja hier sonst keiner
AlliedWinter
Dir eine schöne Wartezeit - denn das war und ist immer die schönste Zeit. Bin gespannt, was Du uns dann vom Facelift berichten kannst. -
ihr könnt dann vielleicht mal wenigstens Beschleunigung testen als Anfang.
Nicht dass das die Polizei als "illegales Straßenrennen" wertet
-
Ein "Angriff" gegen Dich war das von meiner Seite natürlich auch nicht. Mir tut/tat einfach nur Dein Auto leid - mehr nicht
Nix für ungut!
-
ich mach’s halt immer gern schnell zwischendurch
So genau wollten wir's nun auch nicht wissen
-
Nee nee ..... das mit seinem allgegenwärtigen T9 war schon die richtige Vermutung ... denn selbst vom Satzbau passt sein Diebesgut nicht rein. Vielleicht mag er uns ja mal erzählen, auf welche Weise er seine Beiträge verfasst. Ich hatte nämlich vorhin in nem anderen Thread schon wieder sowas schräges von ihm
Nix gegen Rechtschreibfehler an sich. Aber wenn man schon seine Steno-Sekretärin ins Forum schickt, sollte man auch prüfen, was die so für Briefe schreibt.
-
-
na dann wissen wir es jetzt ja endlich ganz genau, war ja kaum auszuhalten mit dieser Ungewissheit in den Schlaf zu kommen
My words!
Das Ergebnis dieses fundierten wissenschaftlichen Tests ist also: Wenn Benzin leer, Motor geht aus! ..... das Toyota sich traut, so etwas unzuverlässiges zu bauen. Ein Wahnsinn.
Ich weiß nicht, inwiefern ich solche "Tests" befürworten könnte. Ein teuer bezahlter Neuwagen, der mir mehr als einmal sagt, dass ich ihm verdammt nochmal sein Betriebsmittel zuführen soll .... da werd ich einen Teufel tun, und das ignorieren. Würd mich interessieren, ob Toyota sich schon mit solchen Schadensersatzansprüchen abplagen muss, wenn in solchen Fällen doch mal Systemfehler provoziert werden oder irgendwelche Schäden entstehen. Das sehe ich als Ober-Laie vielleicht etwas zu kritisch - aber ich sehe in diesen Feldversuchen keinen Sinn.
-
Hat Toyota das "No more boring cars" schon wieder verdrängt?
So langsam schon, ja. Sie sollten aufpassen, dass sie sich das, was sie mit mühevoller Image-Arbeit aufgebaut haben, nicht mit dem Hintern einfach wieder einreißen. Aber Dieters Meinung, dass das Modell "Corolla" im gesamten wohl - mit allen Mitteln - nach oben gedrückt werden soll. Das ergibt sogar nen Sinn - leider.