der "schlimmste" Absturz, den ich 3x am Navi hatte, war das 3-4 minütige "Danebenliegen" der Route, so dass der Wagen lt. Navi in den Wohngebäuden rumfahren würde. Dann hab ich auch kurz resettet und alles war wieder normal. Seitdem kams aber nicht mehr vor. Ist halt das sahnige Geheimnis der heutigen Elektronik. Egal, ob im Auto, im Server oder in sonstigen Geräten. Kann alles mal seine 5 Minuten haben. Solange die Frequenz dieser Ereignisse niedrig genug ist, macht mir das kein Bauchweh.
Das Thema "Sender weg" ärgert mich da viel mehr. Dieses DAB ist meiner Ansicht nach (zumindest im Auto) überhaupt noch nicht "serienreif". Circa 60% aller Sender haben längere Aussetzer oder gehen in manchen Gebieten einfach gar nicht, obwohl sie in der Senderliste angezeigt werden. Da bleibt einem radiotechnisch immer nur der Umweg zum verstaubten FM-Empfang. Klangtechnisch dann leider ne andere Hausnummer 
Chris1983
Petraweg .... Ernastraße ..... Annettenweg ........ wassen das für Viertel? ....... war da Alice Schwarzer mal Bürgermeisterin, als das erschlossen wurde?