Beiträge von Toyota-addicted

Jetzt fährt mir sogar noch der Cali in die Parade .... oh wart nur! :evil:

Es waaaar doch gar nicht bös gemeint von mir - sondern einfach etwas kurz und knackig auf eine positiv zu erwartende Handlungsmöglichkeit hingewiesen :) Aber ich denk, Logi hats mir nicht allzu übel genommen.

Dass ich selten in der Lage bin in Kurzform zu posten, nervt mich manchmal selbst

Geil :D ......... nee, alles gut Lupfi .... wir wissen mittlerweile, wie wir Dich zu nehmen haben .. äh, zu lesen haben :)

So, aber jetzt mal langsam wieder ab in Richtung Tankvolumen.

ATU ....... naja ........ no comment ;)

Bei Toyota selbst könnte es halt sein, dass die Marketing-Abteilung sich einschaltet, und die Antwort dann ungefähr so lautet: "Sehr geehrter Interessent, leider haben wir für dieses Modell keine Außenausstattungs-Teile mehr lieferbar. Allerdings bieten wir für neuere Wagenmodelle sehr schöne Artikel an. Daher würden wir Sie bitten, doch beim nächsten Händler gleich einen Bestellauftrag zu unterzeichnen. :)

Nee, warts mal ab, wie sie reagieren. Könnte aber per Mail immer mal etwas dauern .... peile mal spätestens den nächsten Freitag an.

Bei Alibaba (AliExpress) ist es halt immer sehr abenteuerlich mit den Texten und Teilebezeichnungen. Da hilft Dir weder ein chinesisches noch ein deutsches Wörterbuch weiter - da braucht man einfach nur Phantasie :D

Sorry bin absolut neu was Foren angeht. Wusste nicht das man sich vorstellen muss :/

Wie mein Obendran-Schreiber schon sagte: Es geht nicht ums "müssen" - sondern einfach darum, dass es inoffiziell zur Netiquette gehört, und man in nem Forum gern so uuuuungefähr grundlegend weiß, mit wem man es zu tun hat. Ist immer ganz interessant. Wirst Du künftig vielleicht auch mal denken ;)

Chris, das ist natürlich übel ...... aber entspricht eben dem Verkehrsbild, das ich vor kurzem schon wiedergab. Autofahren an sich KANN Spaß machen - aber nicht mehr in dieser Welt! .... Genauso wie es früher mal Spaß machte, in den Europa-Park zu gehen, weil man es noch bezahlen konnte/wollte, und bei den Fahrgeschäften nicht Schilder mit der Aufschrift "Ab hier warten Sie nur noch 1,5h" lesen musste. Aber anderes Thema.

Bei Dir ist es natürlich heftig, dass Du trotz langsamer Schleicherei so viel verbraucht hast. Kam wohl durchs ständige Nachladen, oder?

Super Ergebnis - da haben wir ja alle mehr in der Tasche, und können uns dafür neue Starterbatterien kaufen :)

Danke für den Link ... jetzt hätt ich gern noch die "Es sind neue Updates erschienen"-Meldung und dann wär ich soweit glücklich. Aber so weit wird's für uns wohl nicht mehr kommen.