Also mir kommt das ganze etwas Spanisch, äh, Japanisch vor. Ich glaube da momentan eher an einen Datenfehler seitens des Herstellers. Oder sollten hier wirklich 50% der User ein anderes System im Auto haben?! ..... Glooob ick nich. Haltet mal die Füße still und wartet auf Post. Solange die nicht kommt, kann euch sowieso keiner an den Karren fahren (auch wenn selbiger dann seinen eCall nicht mehr senden könnte )
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Dieter is n' Softie ..... Dieter is n' Softie !!!
-
-
cookie91
Die Meldung ist die, die nur die Benziner betrifft.Hmmm ....... eine "Anomalie in der Website" ......... auch klasse. Vielleicht stecken da Sergej und seine Kumpels aus dem Moskauer Keller dahinter. Naja, solange sie nur die Website und nicht meine Karre angreifen, kann ich damit leben.
Mein GR Sport ist auch nicht von einem evtl. Rückruf betroffen.
-
"Kräftig??" .......... was hast Du denn mit dem Tastenkreis angestellt? Haste da vor 5 Monaten mal Milchkaffee oder Schokoladeneis reingeschüttet?
-
Kann doch nicht sein, dass unser altehrwürdiger Dieter diese Funktion nicht kennt ... oder?
-
Geht's auch mit "Mittwochen"?
-
Also ich persönlich drücks mal anders aus:
Der heutige Straßenverkehr macht mir ebenfalls keinen Spaß - egal ob Kurz- oder Langstrecke. Und dieses ständige Konzentrieren auf Blitzer und Tempolimits ist auch nicht gerade eine Wonne. Was aber Spaß macht, ist das Bewegen unseres Fahrzeugs. Das macht selbst 14 Monate nach Kauf noch Laune, und fühlt sich (vielleicht auch aufgrund des seltenen Fahrens) immer noch wie die Premierenfahrt nach dem Neukauf an. Ob das irgendwann mal nachlässt? .... ich hoffs nicht
-
Bist Du da sicher? ......... sonst würd ich da gern Veto einlegen. Meiner steht recht lange rum (meist von Samstag zu Samstag) ...... da hat er bisher immer auf Touch am Griff reagiert. Komisch ....
-
Golf
Bei so einer modernen Foren-Software hätte ich gehofft, dass solche schlimmen Wörter ausge"stern"t werden.
Mal testen ....... müsste doch bei S E X auch funktionieren (mal gespannt, was jetzt nach dem Absenden da steht)
Edit: ok, er lässt die Nachricht gar nicht erst absenden ...... dann halt mit Leerzeichen