Als Logo dieser Website würd ich vorschlagen: Uli Hoeneß' Fresse mit einem Fadenkreuz drüber ...... http://www.dich-kriegen-wir-auch-noch.de
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
-
Ich seh da keine Probleme. Sind ja keine Billigfelgen aus Fernost. Selbst die Schwarz-Silber-Kombis sollten was aushalten. Ich selbst hab damals trotzdem aus purer Vorsicht meine Winterfelgen als komplett mattschwarz geholt.
-
Die "Verbesserung", die Du Dir erhoffst, hat ja nichts mit dem Automodell an sich zu tun, sondern mit der Navi-Software des Multimedia-Herstellers bzw. dem Kartenmaterial (angeblich von "Here"). Und ja, bei den Karten gibts immer mal noch Überraschungen, weil die Kartendienste ewig lang für Aktualisierungen brauchen. 2 Jahre, um eine neue Adresse einzupflegen, sind da scheinbar Standard. Ist nervig, aber muss man (bei Benutzung des eingebauten Panasonic-Navis) mit leben.
-
Scheint alles richtig zu sein ............ hmmm ....... kannst ja mal ein Foto Deines Systemstatus hier reinstellen, ob man da was sehen kann. Vielleicht hast Du auch das falsche Update gezogen...
-
Hallo Neuling!
Die üblichen Tips hier schon durchgelesen? ....... Stick richtig formatiert? .... Die Datei vorher entpackt und ins richtige Verzeichnis des Sticks gelegt? ..... genügend Zeit nach dem Abwarten (ca. 1 Minute) abgewartet? ....... den richtigen Port benutzt (nicht den in der Armablage)?
-
Wenn das ein Treffen gibt, isses der falsche Thread
-
Ich hab keine wahrnehmbaren Geräusche - und pflege ganz ehrlich gesagt auch so gut wie nix - außer dass das Ding halt alle 1-2 Monate die Waschbox sieht (ja Cali ..... MIT meinem Spezial-Knuschel-Puschel-Überzug!)
-
sowas könnte meim team Deutschland nicht, müsste man nachträglich programmieren und das kostet dann
Das ist sogenanntes Händler-Deutsch, und bedeutet in Kundensprache ungefähr:
"Wir wollen Dich hier nicht mehr sehen - und schon gar nicht für Kleinaufträge!"
Dieser Aufforderung sollte man schleunigst Folge leisten - nicht dass noch was passiert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Unglaublich - war das wirklich ein dedizierter Toyota-Händler, oder so ein "Wir-haben-alles"-Fritze?
-
Musst sie das nächste Mal halt "buchen" ....... wenn Sie so nen Service dort anbieten. Könnte aber am Telefon dann evtl. falsch verstanden werden