hab meinen da gekauft weil er Deutschland weit der günstigste war
Bist Du sicher, dass Du dort nicht wegen der Josie gekauft hast?
hab meinen da gekauft weil er Deutschland weit der günstigste war
Bist Du sicher, dass Du dort nicht wegen der Josie gekauft hast?
Ne eben nicht. Stell mal die Heizung auf 28 Grad, mach die Lüftung aus und fahr dann los. Bei ca. 100 Kmh kommt dann nämlich schöne heiße Luft aus den Düsen gepustet
Endlich bestätigt's mal einer - Danke Dir!
Ich dachte schon, ich bild mir das ein, weil ja "eigentlich" das Heizgebläse wirklich aus ist. Aber dann ist es wirklich so, dass z.B. auch bei Lüfterstufe Null die Außenluft leicht gewärmt und ins Auto geleitet wird. Daher steht bei mir das Gradregler 8 Monate lang auf Null. Da wird nämlich an kühleren Tagen die Körperwärme oder die Sonneneinstrahlung genutzt. Und jetzt kommt mir ja keiner mit "Aber wir haben doch Wärmeschutzverglasung" - das ist genauso ein Marketing-Trick wie so manch anderes "revolutionäre Feature".
Haste ne Garage?
Ich hoffe doch mal schwer, dass unsere Heckscheiben mehr als 3mm zu bieten haben. Die muss ja schon etwas mehr aushalten, als die Rausguck-Luke im Fond.
Alex: naja, wundern tut's mich nicht. Lounge und GRS sind halt die teuersten Varianten. Da haben sie sich halt noch ein bisschen was für den Mehrpreis einfallen lassen. Find ich eher gut. Seltsam ist nur, dass es in den Feature-Liste nirgends steht (zumindest in der aktuell downloadbaren auf toyota.de)
Ein Händler, der einem ehrlicherweise ein anderes, passenderes Autohaus empfiehlt ...... Respekt für diese faire Geste! Von den meisten kommt doch dann eher "Puh, da kann ich Ihnen nicht helfen!" ....... so kannst Du ja schonmal Deine autohäusige Zukunft planen.
Was hat ein heftiger Preis für eine Inspektion mit der Pandemie zu tun?
Meinst Du, dass die sich die entgangenen Euros für die Schließungs-Phase im Lockdown wieder zurückholen? ..... wäre ja frech. Aber ich schließ mich Blauwittchen an: Der Preis kurz vor der 500 ist mehr als fragwürdig. Ich seh schon, nächstes Jahr gibt das ne knallharte Vorverhandlung, bei der jeder Mist aus- oder eingeklammert wird!
Nix stört dann das daddeln aufm Smartphone
Doch ..... das hektische Scheiben-Freibremsen in "N" .... Der Freundin wirds da immer halb schlecht, wenn ich innerhalb von 2 Sekunden von 100 auf 10 runterbremse. Ich hingegen finds cool - es geht doch nix über Fliehkräfte.
Die ham'se bestimmt aufgrund des "durchschlagenden Erfolgs" vom Markt genommen
Ich bin auch die ganze Zeit am Rätseln, von was es Th58 da immer mit "BSM" hat ....... mir fällt dazu immer nur "Betriebs-Sportmassage" ein .... aber das wäre recht themenfremd
Das gewaltsame Durchdringen der Verglasung dauert bis zu 10 Minuten
Fast 10 Minuten, um ne Fahrerscheibe einzuschlagen? ....... Ich mein, ich bin kein Panzerknacker - aber da müsste man sich ja schon etwas doof anstellen, oder? ..... Gehen die von einem Wattebausch als Tatwerkzeug aus?