Beiträge von Toyota-addicted

Foto von der Wanne die ich holen möchte. Diese sitzt auch gleich passend im Fahrzeug.

Oh jesses Burak ......... wassen das? ....... je länger ich das Teil anschaue, desto eher erinnert es mich an unsere Küche früher in den 70ern ......... Pril-Blumen, soweit das Auge reicht :D

Ich weiß, was Du meinst, dev.

Meiner hat das auch - aber da kommt so wenig Schmutz rein, dass ich da nur selten drin aussauge. Daher hat's mich noch nicht zu ner Wanne animiert. Aber ich kann Dir sagen, dass es zumindest kein E210-typisches Problem ist. Der ältere E12 hatte das auch. Aber auch damit konnte ich leben. Die längeren Fasern hab ich dann halt mal abgeschnippelt, oder rausgerissen. Dennoch sah er zum Verkaufszeitpunkt noch recht gut aus. Kommt immer drauf an, was man so alles drin transportiert, rumschiebt u.ä.

Von mir auch herzliches Beileid @imncl ....... sowas braucht niemand. Wir haben hier ja alle sehr gehofft, dass die Hochwasserschäden - so schlimm sie auch für ALLE gewesen sind - wenigstens keine neuen Toyotas erwischt hat. Schade, dass es nun doch einen gibt. Kannst ja mal Bilder davon einstellen, wie der nun so aussieht. Zusammen trauert sich's besser!

Ein professioneller Abschlepper dürfte/müsste sich doch mit dem Thema "elektronische Parkbremse" auskennen, oder machst Du das auf Eigenregie? Da müssen doch bestimmt etliche Autos rausgezogen werden - wär ja doof, wenn das jeder für sich selbst regeln muss. Gibt doch dann bestimmt nen Sammeltransport auf den Friedhof ...

Nachfolger = gleiches Modell? ....... oder veränderst Du was?

auf dem Parkplatz vom Supermarkt angesprochen wurde, was das denn für ein Auto ist

Wie bitte? ..... die fragen den Besitzer eines Autos, dass es seit 1966 gibt, was für ein Auto das ist? ...... Warst Du da im Landkreis Hinterwald unterwegs? :D

Ich kann hier zu diesem Thread leider nicht allzu vieles beitragen. Von ein paar Freunden, die nicht komplett von der deutschen Automobilindustrie verseucht sind, kam ein kurzes "joah, schönes Auto" und das wars. Begeistert war da niemand - nur an manchen Ampelhalts guckt der Beifahrer mal etwas länger als gewöhnlich runter. Ist mir aber auch egal. Ich hab das Ding nicht, um anzugeben, sondern weil ich ihn für mich selbst hübsch finde. Und wie Alex schon meinte, bringt es wenig, den Hybrid-Unwissenden das System zu erklären. Bringt wenig, und nimmt nur Zeit von der Lebensuhr, mit dem Ding rumzucruisen ;)

500 Titel??? ...... schon mal was von "Ordentlicher Haushaltsführung" gehört? ;)

Wenn Du das nun für Dich gefixt hast, teste bitte mal, ob die Ordner (also Song-Suche über "Ordner") alphabetisch in der richtigen Reihenfolge stehen. Oder hast Du gar nicht so viele Ordner. Ich hab ja das schon oft hier angesprochene Problem mit der Ordnerreihenfolge im root-Verzeichnis, dass er mir trotz Nach-Sortierung in einer speziellen Software dann einfach wieder auf die "Kopierreihenfolge" umstellt. Innerhalb eines Ordners ist alles okay, aber im root gehts einfach nicht zu alphabetisieren. Ich hab aber mit 128GB auch nen "Größeren als Du" :D

Kann es sein, dass hier immer wieder was verwechselt wird?

Die einen meinen Kühlerlüfter, die anderen meinen den Verdichter der Klimaanlage. Nicht dass hier in unterschiedliche Richtungen geforscht wird.

Berndi, cooles Video ..... aber total wacklige Kameraführung .... so wird das nix mit nem Job beim Emmerich :D