Schdooooooopp !!!!
Für das E5/E10-Thema haben wir doch nen eigenen Laber-Saal:
Also -> UMLEITUNG !!
Schdooooooopp !!!!
Für das E5/E10-Thema haben wir doch nen eigenen Laber-Saal:
Also -> UMLEITUNG !!
Bonsai hat recht! ..... aber warum ist das so? Panodächer kommen doch in beiden Modellen vor
Versandkosten kämen ja dann auch noch dazu - aber dafür kann man mit ner Banküberweisungs-Vorkasse wieder 1% rausholen .... klingt schon alles recht gut. Da ist sogar so ein Anti-Bastler wie ich am Überlegen ...
"Echt gut" - Hab ihm ein Eis angeboten.
EINSPRUCH !!!
Gekaufte Bewertungen sind politisch inkorrekt
Wenn sie ein INNERES Lifting veranstalten, bei dem es neue Features oder Verbesserungen geben wird, bin ich da sehr gespannt drauf (auch wenn's mir nix mehr bringt). Aber wenn es wirklich äußere kosmetische Änderungen sind, dann muss ich doch schon den Kopf schütteln ..... hat jemals jemand versucht, Claudia Schiffer schöner zu machen? ........ Nein? ..... Also!
Welches Face willste denn da noch liften, ohne danach von Gewissensbissens geplagt zu werden?
Wie Kasimir schon schrub, wird es dann wohl wirklich nur den Turbo-Benziner betreffen ....... was mal wieder zeigt, dass man mit Turbo nicht weniger Probleme hat als mit Hybrid. Das beruhigt uns doch dann erstmal
So, auch für unseren Liebling gehts nun leider schon los ...
offtopic: schön, dass Du Dein Avatar geändert hast ...... ich hab nie verstanden, warum man mit nem Linux-Bildchen ins Auto-Forum stolpert
Auf der anderen Seite ......... okay, Lupfi hat ja auch einen Wandersmann, und ist nicht im Wander-Forum
Kann natürlich auch sein. Kommt auf den jeweiligen Service an. Die eher brutalen Jungs mit der Frontscheiben-Aufschrift "TERMINATOR" gehen bestimmt so vor
Das ist natürlich blöd, wenn Dir dort nicht weitergeholfen werden konnte. Das mit den Sprachproblemen kenn ich von Toyota eher nicht. Das Fremdeste, was ich unter der Kölner Nummer mal gehört hatte, war breites Kölsch
Haste mal probiert, ne Mail zu schreiben? Ich glaub, die Mail kann abteilungstechnisch weitere Wege gehen, bzw. gezielter geleitet werden. Braucht aber halt Zeit. Ich hab dort seit 2 Wochen mein "Ordner-Reihenfolge auf Sound-USB-Stick" laufen ....... da braucht man schon recht viel Zeit