Und wer mag nicht frisch gemähte Wiese?
Antwort: Rehkitze
Und wer mag nicht frisch gemähte Wiese?
Antwort: Rehkitze
7400 Euro Schaden.
4 Tage vor meiner Hochzeit war das damals.
Es gab mal ein Lied mit einer ganz tiefen Stimme: "DAS OOOOMEN!"
Sorry, der musste sein. Ich hoffe für Dich, dass Dein Werkstättler das wieder gut hinkriegt, und Du danach nur ungläubig von dannen fährst, als wär nix gewesen. Viele Sachen im Leben sind oft nicht so schlimm, wie man sie sich ausmalt. Viel Glück!
Mann Lupfi ........ Du sparst den armen Kerl noch zu Tode, wenn Du Deinen Perfektionismus weiterhin so auslebst
was ist bitte ein Edelstahlbremsbeschleuniger-Kraftstoffpedal.
Danke!
Sonst hätt ich jetzt selbst gefragt .......... da weiß man eigentlich schon, aus welchem Land das Produkt angeboten wird. Besonders schlimm ist es ja bei AliBaba ....... da hat's Wortkreationen dabei - da denkst Du erstmal "Waaaas?! SOWAS GIBT ES?" ....... bis Du danach feststellst, dass es nur ein Nudelholz ist
snibchi
Ich tippe auch auf Bremsen. Steht der Wagen auf der Straße? Momentan ist es ja recht nass, und da bildet sich immer ein gewisser Film auf den Scheiben. Wenn der dann trocknet, reibt es anfangs. Ich finds auch nicht grad attraktiv, aber is halt so.
STARK bremsen musst Du in der Einfahrphase nicht unbedingt. Aber wennze mal so 40-50 km/h drauf hast, dann schalt einfach auf "N". Dann bremst er rein mechanisch.
Oder bau ne Garage drum Aber das Problem hat man selbst dann, weil man, wenn man bei Regen gefahren ist, das Wasser ja "mit rein" nimmt.
Zum AVAS gibts hier irgendwo nen Thread. "Such, Hasso, such!"
Ich habs nich so dolle mit Western ..... wer is Lemmy? ..... ich kenn nur Eastwood!
Schade, dass die Probefahrt so ins gefrorene Wasser fiel ...... aber das war wohl Schicksal. Der japanische Autogott wollte Dir übermitteln: "Kaufs gleich richtig, oder bleib für immer fort!"
Ich glaub, Bennjs Frage war eh nur rhetorisch gemeint, daher ja auch der Smiley. Aber man kann hier rauslesen, dass es hier nur Hupen-Liebhaber gibt - oder eben das andere Extrem: die Leute, die genau 1x zum Testen aufs Lenkrad gedrückt haben und ansonsten nicht wissen (wollen), wie das Ding "klingt". Grüße an Egon
Du hupst ÖFTER, weil die neue Hupe nun lauter klingt? .......... ohhhhkääääi .......
Eventuell kann man online seine Fahrstrecken nicht einsehen ...... oder geht das auch ohne verbautes Navi?