Frechheit sowas! Den würd ich glatt dort stehenlassen. Sollen'se doch andere Kunden verarschen
Nein, natürlich viel Spaß bei der Premierenfahrt ... das Wichtigste wird wohl erstmal die Klimaanlage sein *hechel*
Frechheit sowas! Den würd ich glatt dort stehenlassen. Sollen'se doch andere Kunden verarschen
Nein, natürlich viel Spaß bei der Premierenfahrt ... das Wichtigste wird wohl erstmal die Klimaanlage sein *hechel*
Oder viel Geraffel mitnehmen. Formschlüssige Verladung usw
Stimmt .......... oder so! ......... bei so manchem Urlaubsgefährt denkt man sich schon sowas wie "Da verrutscht echt nix mehr!"
Jetzt lasst dem armen informationsüberfluteten Kerl doch mal seine Ruhe
Der soll halt mal probefahren, und dann selbst entscheiden.
Und wenn dann der worst case eintritt:
aber trotzdem stört sie absolut.
.... dann sag ich mal "Viel Spaß mit dem ID.3"
Biggy, die Lösung lautet:
Einfach weniger Geraffel mit ins Auto nehmen - oder eben bedarfsorientiert reinpacken. Ein paar Sachen kriegt man ja auch in ne Decke eingewickelt in die Mulde - oder (wie beim HB) in die seitlichen Staufächer.
Moin Herr General,
prinzipiell hat der Verkäufer da schon recht. Das Aufheulen (was durchaus bei den ehemaligen Hybriden noch zu vernehmen war - auch wenn man keine 5 Kilo aufs Gaspedal gelegt hat) ist von Generation zu Generation besser geworden. Und im aktuellen 2.0er ist es tatsächlich nur noch mit Bleifuß zu hören - außerdem ist der auch recht gut gedämmt, so dass wenig nach innen kommt.
Ich persönlich sage immer: Das Aufheulen ist kein Fehler und kein Makel. Es ist einfach nur Gewöhnungssache. Jahrelang sind wir Schalter gefahren, von denen man - bei gescheiten Schaltvorgängen - kein Heulen vernommen hat. Bei Hybrid gehts halt nicht anders - er hat halt nur "1 Gang"! ....... wenn es Dich überhaupt anfangs noch stört, hast Du Dich in 1-2 Wochen dran gewöhnt - und genießt den Vorteil, den linken Fuß in Rente schicken zu können.
Viel Erfolg bei der Kaufentscheidung - und beim Frauchen überreden
By the way:
Herzlich willkommen!
VIOFO A119 V3
Bin zwar kein Dashcam-Freak ...... aber die scheint recht gut zu sein. Hat Sony Bildtechnik verbaut - das kann was.
Hat schon jemand etwas neues entdeckt?
5 neue Kreisverkehre - 20 neue 30er Zonen ... und bei den POIs wurde "real" durch "Edeka" und "Kaufland" ersetzt
Pesch, die Bilder sind ja schön und gut. Aber Du hättest ruhig die Originalversion hochladen können. Auf den Vorschaubildern sieht man jetzt nicht soooo viel Aber Kupplung sieht gut aus - und Deine laszive Pose auf dem Boden liegend ebenfalls
"Wer den Pfennig nicht ehrt - ist den Taler nicht wert!"
(Dagobert Duck, 1967)
Du musst lernen, den Versuchungen des Lebens zu widerstehen, Lupfi