Frechheit sowas! Den würd ich glatt dort stehenlassen. Sollen'se doch andere Kunden verarschen ![]()
Nein, natürlich viel Spaß bei der Premierenfahrt ... das Wichtigste wird wohl erstmal die Klimaanlage sein *hechel*
Frechheit sowas! Den würd ich glatt dort stehenlassen. Sollen'se doch andere Kunden verarschen ![]()
Nein, natürlich viel Spaß bei der Premierenfahrt ... das Wichtigste wird wohl erstmal die Klimaanlage sein *hechel*
Oder viel Geraffel mitnehmen. Formschlüssige Verladung usw
Stimmt .......... oder so! ......... bei so manchem Urlaubsgefährt denkt man sich schon sowas wie "Da verrutscht echt nix mehr!" ![]()
Jetzt lasst dem armen informationsüberfluteten Kerl doch mal seine Ruhe ![]()
Der soll halt mal probefahren, und dann selbst entscheiden.
Und wenn dann der worst case eintritt:
aber trotzdem stört sie absolut.
.... dann sag ich mal "Viel Spaß mit dem ID.3" ![]()
Biggy, die Lösung lautet:
Einfach weniger Geraffel mit ins Auto nehmen - oder eben bedarfsorientiert reinpacken. Ein paar Sachen kriegt man ja auch in ne Decke eingewickelt in die Mulde - oder (wie beim HB) in die seitlichen Staufächer.
Moin Herr General,
prinzipiell hat der Verkäufer da schon recht. Das Aufheulen (was durchaus bei den ehemaligen Hybriden noch zu vernehmen war - auch wenn man keine 5 Kilo aufs Gaspedal gelegt hat) ist von Generation zu Generation besser geworden. Und im aktuellen 2.0er ist es tatsächlich nur noch mit Bleifuß zu hören - außerdem ist der auch recht gut gedämmt, so dass wenig nach innen kommt.
Ich persönlich sage immer: Das Aufheulen ist kein Fehler und kein Makel. Es ist einfach nur Gewöhnungssache. Jahrelang sind wir Schalter gefahren, von denen man - bei gescheiten Schaltvorgängen - kein Heulen vernommen hat. Bei Hybrid gehts halt nicht anders - er hat halt nur "1 Gang"! ....... wenn es Dich überhaupt anfangs noch stört, hast Du Dich in 1-2 Wochen dran gewöhnt - und genießt den Vorteil, den linken Fuß in Rente schicken zu können.
Viel Erfolg bei der Kaufentscheidung - und beim Frauchen überreden ![]()
By the way:
Herzlich willkommen!
VIOFO A119 V3
Bin zwar kein Dashcam-Freak ...... aber die scheint recht gut zu sein. Hat Sony Bildtechnik verbaut - das kann was.
Hat schon jemand etwas neues entdeckt?
5 neue Kreisverkehre - 20 neue 30er Zonen ... und bei den POIs wurde "real" durch "Edeka" und "Kaufland" ersetzt ![]()
Pesch, die Bilder sind ja schön und gut. Aber Du hättest ruhig die Originalversion hochladen können. Auf den Vorschaubildern sieht man jetzt nicht soooo viel
Aber Kupplung sieht gut aus - und Deine laszive Pose auf dem Boden liegend ebenfalls ![]()
"Wer den Pfennig nicht ehrt - ist den Taler nicht wert!"
(Dagobert Duck, 1967)
Du musst lernen, den Versuchungen des Lebens zu widerstehen, Lupfi ![]()