Na bitteschön:
"Centausgleich" ........ auch geil
Na bitteschön:
"Centausgleich" ........ auch geil
tokaalex
Mist ...... mit den eigenen Waffen geschlagen worden! Das tut weh
DieterWelzel
Vielleicht mal den Browser wechseln ...... probiers doch mal mit dem "Äääätsch". ...... äh, okay, EDIT: hat sich ja schon erledigt. Aber mit der Größe ist es ja auch witzig. In deren "Hilfe zum Download" steht, dass man einen Stick mit min. 8 GB Größe bereithalten soll. Bestimmt werden die tatsächlichen 12,2 GB auf japanische Origami-Art gefaltet und gepresst, damit's da dann draufpasst
Also mittlerweile wohl auch ein "Verschleißteil" ...... na prima. Nun geht mir die globale Klimaerwärmung noch mehr auf den Sender Hoffe, Du kriegst evtl. eine bessere Qualität drangebaut.
Hmmmm ....... wenn es also doch zum (leichten) Unfall kam, warum hast Du dann "nix gemerkt"? Müsste man doch mindestens hören, wenn ein Fiat an der Vorderseite entlangschrammt. Ich hoffe, der Depp hat sich wenigstens schön die Flanke zerschliddert. Sowas braucht man ja echt nicht - schon gar nicht vorm sonnigen Wochenende. Hoffen wir mal, dass der Blinker einfach nur ein "one hit wonder" war.
#1 ist das Fach für den anzuschließenden Flux-Kompensator unserer Hybridsysteme.
#2 sind für die Behälter mit Konrads Spezialkleber.
(herrgott, ich bin einfach noch zu stark in meine geliebten 80er verwurzelt)
Nee Cookie, sorry. Für mich sieht das nicht nach für bestimmte Gegenstände genormte Fächer aus. Sind halt einfach verschiedene Größen und Formen, damit für alles eine übersichtliche und fixe Haltemöglichkeit vorhanden ist. Aber kannst das Bild ja testweise auch mal an KD TD schicken. Mal schauen, mit was die Dir das füllen würden.
Danke erstmal für eure zahlreichen Meinungen.
Wie gesagt, werd ich dann nächstes Jahr nicht mehr ganz so ultrafreundlich beim Händler auftauchen, sondern eher die knallharte Verbraucher-Brille aufsetzen. Lektion 1: Benzinadditiv - Lektion 2: die beiden Rechnungen und ihre AW's vorlegen - Lektion 3: mal die Sache mit den Kosten für die Ölentsorgung ansprechen (danke Glofin - wusste ich nicht, dass der Händler das danach verkauft - da sieht man mal, was für uns "Otto Normalkunden" alles verschleiert und verschwiegen wird).
Werde nächste Woche auf jeden Fall mal meinen Verkäufermenschen drauf ansprechen - zu dem hab ich eigentlich ein gutes Verhältnis.
@eure Rechnungen:
Wäre toll, wenn ihr hier wirklich mal anonymisierte Scans einstellen könntet - dass man auch mal Details vergleichen kann.
Kommando zurück. Toyota ist unschuldig! Mein Firefox hat mit seinem "noscript-Addon" wohl eine Funktion abgeblockt, nachdem soeben bei "Mein Auto" nicht mal mehr der Corolla drinstand. Nun hab ich dem Browser alles erlaubt, und nun lädts grade.
Sorry für die Panikmache!
Nein, Öl wurde auf genau die gleiche Weise geliefert. Fand ich auch komisch.
Kann natürlich sein, dass die Relax einfach in andere Positionen "versteckt" wurde. Find ich aber unnötig. Warum nicht gleich ehrlich deklarieren und mit nem Wert darstellen.
Ich sag ja ...... nächstes Jahr wird die Abgabe des Fahrzeugs eine längere Sitzung! Da wird einiges vorher abgeklopft.
Mal ne Frage ...... Frauchen war gestern bei ihrer 3. Inspektion ihres 2018er Yaris. Die hat von der Arbeitszeit (selber Händler, daher selbe Werkstatt) ganz andere Arbeitszeit-Werte drin. Unterscheiden sich die Wartungen wirklich so sehr? Zumal der Yaris ja kleiner ist. Oder wird bei der 3. Wartung (die ja eigentlich auch wieder nur eine "kleine" Wartung ist) so viel mehr nachgeschaut?
Guckt mal ...