Beiträge von Toyota-addicted

Sicher, dass Du mit der Stromschlag-Variante nicht besser gefahren wärst? .... es gibt einige Stimmen, die sagen, dass nur das die beste "Vertreibungs-Wirkung" hat. Meine Freundin hat solch eine im Yaris schon seit 2,5 Jahren drin, und bisher nie einen Besuch gehabt. Bei Duft hab ich immer die Angst, dass der irgendwie verfliegt, oder sich das Viech (genau wie bei der US-Variante) vielleicht mal dran gewöhnt. Einen Stromschlag will er aber garantiert nicht mehr erleben - es sei denn, es ist ein Vertreter des SM-Klientels.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass die Wirkung trotzdem ausreicht. Zur Not im Sommer einfach mal neben dem Auto schlafen - und bei Antreffen mit der Dreckschaufel eins aufs Dach geben! (oh jee, wenn das die Grünen jetzt lesen ...)

Danke für eure Infos. Ich weiß nicht, ob ich nur wegen der Online-Funktionen ein Upgrade auf das Navi durchführen lasse. Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Brauchst Du nicht nachdenken. Lass es weg. Die Updaterei per WLAN ist eh nur "Stückwerk", am besten updatet man per USB-Stick. Wetter, Tankstellen und Fressbuden zeigt Dir Dein Handy - und zu allerletzt würd ich vermuten, dass ein nachträglicher Einbau bedeutend teurer wird, als die Option beim Neukauf mit reinzunehmen (und da ist sie schon grenzwertig überbepreist).

Und nebenbei ..... man muss nicht ALLES ins WLAN hängen. Reicht, wenn der Toaster, der Kühlschrank und die Klobürste sich dort schon tummeln.

Hilfe ......... ein Stalker !!!

Sagt sofort Lisa und Simon Bescheid, dass man sie da rausholt! Wer weiß, wie das noch enden wird ...

:D

Ich hab zwar auch ein SmartHome, allerdings kabelgebunden, und ohne Corolla-Appearance. Ich weiß eigentlich immer, wann Rolla zu Hause ist. Außer er ist mal kurz mit seinem imaginären AutoPilot nen Kasten Sprudel holen gefahren. Aber dann hupt er eigentlich beim Verlassen des Grundstücks.

In der Garage konnte man dann am nächsten Tag sehr schön sehen wie die anströmende Luft ihre Spuren hinterlassen hat. Wie in der Formel 1 bei Testfahrten mit fluoreszierenden Flüssigkeiten. Teilweise zogen sich Bahnen vom Kotflügel bis zum Heck. Einige parallel, andere allein.

Er war sozusagen "natural airbrushed". Wird dann halt in der Waschbox etwas blöd. Warum sollte man etwas wegwaschen wollen, was mit der Karosserie nahezu verschmilzt?! ....... Ein Teufelskreis im Kopf.

ich hatte vorher ja den Vorgänger E12 Kombi.

In allem ist der E210 besser, jetzt alles aufzuzählen würde ja Seiten füllen

Na jetzt mach mal "unseren" legendären E12 nicht so runter. "Alles" ist gelogen. Das Raumangebot war (im Hatchback) bedeutend besser, der CD-Player funktionierte besser :S die Innenraumakustik besser. Er musste sich nicht immer aufladen, sondern fuhr einfach gleich mit Benzin :)

Ich werd ihn in gebührender Erinnerung behalten, genau wie seine Vorgängerin, die ich liebevoll "Latoya" genannt hab.