Als ich gelesen habe: nix anlernen, einstecken und fertig, wollte ich direkt bestellen. Dann kamen mir aber doch Bedenken.
Klar, die Sensoren werden irgendwo im Fahrzeug in einer Reihenfolge gespeichert. Und diese Reihenfolge mit Nummern sorgt dann für die richtige Darstellung im Display. Stellt sich nur die Frage, ob die Reihenfolge beim Anlernen in der Werkstatt immer eingehalten wird.
Ich konnte beim letzten Wechsel beim FTH beobachten, wie die Sensoren gescannt wurden. Reihenfolge VR, HR, HL, VL. Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Scanner vorher in der Nähe vom rechten Vorderrad lag. 
Weil für das eine Warnlämpchen ist es ja egal, ob die Reihenfolge korrekt eingehalten wird. Es ist aber auch möglich, dass es bei Toyota für diesen Arbeitsschritt eine feste Vorgabe gibt, weil bei einigen Modellen die Reihenfolge halt nicht egal ist. Vielleicht wird deswegen ja auch immer neu angelernt, auch wenn die Sätze vom letzten Mal schon im Fahrzeug gespeichert waren.
Hieße dann: Solange beim Wechsel in der Werkstatt die Reihenfolge eingehalten wird und ich nicht mal selbst von vorne nach hinten tausche, funktioniert die Box. Weil das wird die Box garantiert nicht mitbekommen. Oder unterschätze ich da die Toyota-Software?