Hallo,
habe das auch gerade mithilfe der Fotos von "seiner" Facebook Seite recherchiert. Die Kabelanschlüsse zeigen, dass der High Input von der Endstufe genutzt wurde... Habe den Eintrag hier zu spät gesehen...
Was in deiner Aufzählung (auf Seite 3 hier) aber nicht mit den Bildern übereinstimmt: die Mitteltöner sind ersetzt durch Audison AV3.0; Zumindest sieht das so aus auf den Bildern.
Mit einer wirklich explizit auch auf die "Limiter" eingemessenen DSP Endstufe kann man, die ja durch "gegenläufige Spiegelung" ja auch wieder ausgleichen, wenn ich das hier (Glätten der Autoradio DSP Werkseinstellungen) richtig verstanden habe.
Ich habe mir jetzt erst mal die Eton Pow 160.2 bestellt und werde mal sehen, in wie weit ich damit dann glücklich werde. Und wenn dann das Thema Endstufe kommt, muss ich eh dann sehen, was ich wie wo verbaue...
Hat hier Jemand Erfahrung mit den Türsteckern? Also denen, die von der Tür an die Karosserie gehen. Beim ersten nur mal gucken, habe ich da mal nicht gesehen, wie sie gelöst werden können. Würde das eventuell beim EInbau der Lautsprecher als Zwischenschritt auch gerne angehen, die Kabel vom Radio zum Lautsprecher zu ersetzen.
Viele Grüße
Floh
PS Toyota-addicted : Danke dir für den Link zu der Facebook Seite von dem Herrn. ![]()