Am Anfang dieses Threads ... bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand, ohne jedes Problem. Warum der FTH das nicht weiß?
Gute Frage.
Da ich Schisser bin, habe ich mich nicht ran getraut.
Es gab bei ein oder Zwei hier im Forum Proleme und die Hardware getauscht mußte getauscht werden.
Habe keinen Bock auf die Disskussion mit meinem FTH
Die für micht größere und wichtigere Änderung CarPlay (und hoffentlich Android Auto) kommt mit dem Update im Herbst,
das ist der zweite Grund, das ich warte.
Nun, die Updates interessieren uns als User. Dem FTH erzeugt es Aufwand ohne entsprechende Entlohnung. Auto ist schon verkauft. Zum Service kommt der Besitzer ja auch. Wg. Update zu schauen und sich schlaumachen, rentiert sich für den Händler oft nicht. Manche sind da aber natürlich anders, keine Frage.
Bin da bei Dir.
Zumindest Denke ich das bei meinem.
Verkäufer hat einfach Bitten nicht befolgt.
Hatte einen Posten auf der Rechung, die Laut Vereinbarung der Händler übernimmt.
Telefonisch, hat er es mir bestätigt.
Die Bitte, mir das Per Mail zu Bestätigen, Hat er mehrfach ignoriert.
Das ist jetzt ein Jahr her.
Ich mußte den Betrag nicht Zahlen.
Sprich, ich wurde nicht mehr zur Zahluing aufgefordert.
Frustet mich schon.