Der Händler ist in Neuwied, Autohaus Hof.
Beiträge von mahau
-
-
Ich möchte meinen Händler unterstützen, ist der letzte in der Nähe bei uns.
Bei der annahme wurde ich auch gefragt ob wischwasser nachgefüllt und Wischer eventuell erneuert werden sollen.
Die Zündkerzen hat der Händler gesagt noch nicht fällig.
0W20 warum nicht? Keine Probleme.
-
Soeben mein Auto von der 90.000 Inspektion abgeholt.
IMG_20250814_171312.jpgIMG_20250814_171334.jpgIMG_20250814_171436.jpgIMG_20250814_171550.jpg
-
Mein Corolla ist aus Schweden und hat auch Navi.
Außerdem hat er zwei hupen, damit war der umbau auf hella Doppelhorn ohne Adapter möglich.
-
Wie gesagt bei den Einstellungen, der letzte reiter wo man auch die Assistenten und alles findet.
Suche da mal nach dem Eintrag Uhr.
Habe nachgeschaut, ist sofort zu sehen.
-
mich wundert etwas, dass ich mir den Reifendruck der einzelnen reifen anzeigen lassen kann, was original ja nicht funktioniert.
Das liest das Radio über den Canbus aus, ist bei meinem Dasaista genauso.
ein Punkt der mich gerade massiv stört ist, dass die Uhrzeit im Tacho aktuell um 15Minuten abweicht, ich aber nicht weiß warum, und auch bisher keine Möglichkeit gefunden habe diese ohne das Organale Radio richtig einzustellen.
In meinem VFL kann man im Einstellungen Menü (im Cockpit ohne Original Radio) die Uhrzeit ändern.
-
Ich kann dir nicht direkt helfen, habe heute aber diesen Adapter für meine Dashcam eingebaut.
Sehr schnelle und einfache Lösung.
Vielleicht was für Dich?
-
Schön zu hören, dann viel Spass mit deinem Corolla.
-
Hört sich echt nach Gummi an.
Vielleicht die Reifen? Mal den Luftdruck stark ändern ob das Geräusch sich auch ändert.
-
Aber das ist der dritte Toyota und mit den beiden davor hatten wir massive Probleme dank dem damaligen Toyota Händler und ich bin deshalb sehr empfindlich und schissig.
Nur aus Interesse, waren die Fahrzeuge das Problem (defekte) oder der Händler?